Naja, ich muss zugeben dass ich das seltene „Glück“ hatte, stationär eingestellt zu werden und genau zu wissen was ich wollte (auch dank dem super Support hier) nachdem ich vorher mit Medikinet sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte,
Ich komme (aufgrund Off-Label use (3 x 20mg)) vom ersten Einnahmezeitpunkt um 7 bis abends ca. 21-2130 hin.
(Auch weil ich nicht mehr vertrage aber sonst nicht über den Tag komme.)
Das ist jedoch eher die Ausnahme denn die Regel.
Hat deine Neurologin denn Ahnung von ADHS?
Oder macht die das „eher so nebenbei“?
Jap, es gibt eher keine Goldrandlösung.
Auch in meinem Fall (leider) nicht.
Ist deiner Neurologin denn bewusst, dass Elvanse von Natur aus leicht Antidepressiv wirkt?
Bedenke, es ist sehr wahrscheinlich, dass da noch einiges anderes verborgen liegt.
Es gilt halt oftmals „bevor es besser wird, wird es erstmal schlechter“.
Klingt für mich nach einem sehr guten Grund, es nochmal mit Elvanse zu versuchen.
Du kannst ja mal für dich pro und kontra aufschreiben.
Und mit dieser Liste gehst du dann zu deiner Neurologin.
Im Endeffekt muss sie deine Wünsche berücksichtigen (sofern nichts zwingend dagegen spricht).
Sollte sie sich quer stellen, würde ich mich nach jemand neuem umsehen.
Liebe Grüße und einen angenehmen Tag