STRATTERA Dosis

Hallo,

in welchen Stufen sollte STRATTERA aufdosiert werden. Das Ziel sollte x pro KG Körpergewicht sein?

Wie ist Eure Erfahrung?

Ich persönlich würde bei 40mg anfangen dies für 4 Wochen durchziehen und dann alle 2 Wochen um 20mg steigern bis man entweder die Maximaldosis erreicht hat oder seine Optimaldosis überschritten.

Hallo @ADHS ,

darf ich fragen, warum diese Frage hier ins Forum stellst?
Was sagt denn dein Arzt bzw. deine Ärztin?

Die Erfahrung, die andere machen, helfen dir nur bedingt weiter. Daher sollte die Eindosierung immer in enger Absprache mit dem behandelnden Arzt/der behandelnden Ärztin erfolgen.

Man kann auch viel niedriger anfangen und viel langsamer und kleinschrittiger hochgehen…

Was dein Arzt gesagt hat, solltest du hier ruhig auch mal reinschreiben.

Und weshalb du es nehmen sollst/möchtest…?

Was hast du denn bisher genommen und weshalb möchtest/sollst du wechseln?

Was erhoffst du dir davon?

Zu viel zu schnell.
10 - mg- Schritte verringern die Nebenwirkungen. Frag deinen Arzt was er mitgeht.

Ritalin geht bei mir wegen Nebenwirkungen nicht. Daher der Beginn mit diesem Medikament

1 „Gefällt mir“

Was für Nebenwirkungen?
Hattest du Koffein zu 100 % konsequent weggelassen?