Suche Ärzte für eine ADHS Diagnose

Hallo Zusammen!
Ich bin relativ neu hier auf diesem Forum aber es war sehr hilfreich für mich die Beiträge durchzulesen.
Ich bin gerade selber auf der Suche nach einem Arzt der mir helfen könnte mit einer ADHS Diagnose aber ich habe Schwierigkeiten dabei jemanden zu finden in meiner Umgebung.
Daher wollte ich mich erkundigen ob irgendjemand eventuell Bescheid weiß über gute Ärzte wo man auch einen
Termin bekommen kann in dem Bereich von Magdeburg, Halle, Leipzig, Potsdam, Berlin etc.
Vielen Dank!!

Hi, suche unter adxs.org mal nach Ärzte Therapeuten. Dort findest Du eine Anleitung, wie Du Adressen bekommst.

Hallo UlBre,

könntest du das noch genauer erklären?
Wenn ich die beiden Begriffe in die Suche eingebe, dann kommt da nichts raus, was zur Therapeut:innen-Suche passen könnte. Und in den Kategorien auf der linken Seite hab ich auch nichts gefunden.
Könntest du vielleicht die URL hier posten, die du meinst.

Viele Grüße

Judy

Hi @Judy , willkommen im Forum hi

Schau mal hier:

Liebe Grüße, Andreas

1 „Gefällt mir“

Danke Andreas. Gefunden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dance2

Na dann, viel Erfolg… und bleib dran! clapping

Ich drück dir die Daumen… good

1 „Gefällt mir“