Suche Input zu ADHS im Berufsleben (IT-Branche)

Hallo zusammen,
ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum München. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema ADHS, da ich immer mehr merke, wie es mich beeinträchtigt. Ich bin diagnostizierter ADHSler und nehme Medikinet nur nach Bedarf, da ich es nicht so gut vertrage. Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert. Direkt nach dem Studium habe ich bei einem mittelständischen, sehr moderaten Beraterunternehmen im SAP-Umfeld (BI) begonnen. Zunächst lief dort auch alles gut, ich hatte ein gutes Team um mich herum und die Arbeitsweise nach dem SCRUM-Prinzip lag mir. Als dieses Projekt beendet war, bekam ich nur 1-Mann-Projekte und schon hier merkte ich schnell, dass das nicht die geeignete Arbeitsweise für mich war. Als dann noch Unstimmigkeiten mit meinem Chef dazukamen, habe ich mich nach einem anderen Job umgesehen und gekündigt.