Therapeut und Arzt in Stuttgart gesucht

Ich suche einen guten Verhaltenstherapeuten in Stuttgart. In der Excel Liste wurde nur Frau Neuhaus in Esslingen bewertet - sonst niemand.

Außerdem suche ich einen Facharzt, der sich auskennt. Nicht zur Diagnostik. Wichtig ist, dass er neue Patienten annimmt.

Hi :slight_smile:

Also weiß nicht wie weit du bereit wärst zu fahren für einen Facharzt und bin mir nicht 100% sicher ob meine noch neue Patienten aufnimmt (müsstest du vlt mal anrufen).

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei Frau Fazel in Schorndorf und sie ist wirklich unfassbar menschlich und fachlich meiner Meinung nach auch super.

Und ich hab super schnell einen Termin bekommen weil mein alter Psychiater plötzlich verstorben ist und ich kein Rezept etc mehr hatte.

Allerdings ist Schorndorf eine Stecke zu fahren je nach dem wo in Stuttgart man wohnt.

Aber vlt ist es ja ein Versuch wert für dich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich selbst mit bei Medwed, der nimmt aber keine Patienten mehr an. Ich suche für meinen Sohn.

Danke für den Tipp!

Gerne

Drücke euch die Daumen weil das ist ja wirklich ein Kampf irgendwo rein zu kommen :crossed_fingers:t2:

Ich weiß nicht, aus welcher Ecke von Stuttgart du kommst? Ich bin bei Dr. Salzer in Filderstadt. Der ist eigentlich ganz gut und hat auch Ahnung. Ob der noch neue Patienten nimmt weiß ich allerdings nicht.

1 „Gefällt mir“

Für Baden-Württenberg gibt es diese: Wie finde ich Hilfen und Ansprechpartner? - ADHS & AUTISMUS SPEKTRUM

1 „Gefällt mir“