Threads über aktuelle Hobbys, um das Interesse länger aufrechtzuerhalten?

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob Interesse besteht
und an die Admins, ob das okay wäre,
wenn wir zu unseren aktuellen Hobbys jeweils einem Thread eröffnen würden, in dem wir uns darüber austauschen.
Einmal natürlich just for fun , und weil man dabei durch den Austausch was lernen kann, zum anderen dachte ich mir aber, hältdasdas Interesse am jeweiligen Hobby vielleicht länger aufrecht?

Was denkt ihr?

1 „Gefällt mir“

Warum nicht :blush:
Sehe da garkein Problem! Vielleicht gibt es zu manchen Hobbies sogar schon Threads, die könnte man wiederbeleben wenns passt!

Oder einen Sammel-Thread „Mein aktuelles Hobby“ oder so!

Mach du mal :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es noch ein bisschen unterteilen, z.B. in „Handarbeiten“, worunter dann so was wie Stricken, Häkeln, Sticken und mein grade begonnenes Hobby Makramee fallen würde.

2 „Gefällt mir“