Übersicht kurz Elvanse Dosis Dosierungen & Einnahmezeiten der Mitglieder/ Welche Dosis nehmt ihr wie oft?

Hallo zusammen, dieses Thema/Thread soll allen, die Elvanse ausprobieren wollen oder schon einnehmen, nur eine kurze Übersicht geben.

Bitte also nur kurze Beiträge mit folgenden Informationen:

• Dosis?
  • Einmal oder mehrmals täglich?
  • Einnahmezeiten?
  • Wirkdauer in Stunden?
  • Einnahme nüchtern?
  • Welche Nahrung vor Einnahme und wann vor Einnahme?
  • Seit wie vielen Wochen/Monaten/Jahren?

Vielen lieben Dank und alles Gute!

PS: wir sind nicht krank, wir haben nur eine besondere Variation von Gehirnen. Wir sind besonders. :blush::flexed_biceps:

• 30mg
  • einmal täglich
  • morgens gegen 8 Uhr
  • puuuh… Also los geht es dann ca. 1-1,5h nach Einnahme und hält dann aktuell ca. 3h ziemlich gut, nachmittags merke ich eher einen Vorteil in der Stimmung, aber kaum noch in der Konzentration/Fokus. Es wirkt sehr “fließend”, ich merke vor allem das Abfallen der Wirkung nicht “plötzlich”, sondern es wird eben schleichend immer schlechter, aber ist nicht binär
  • Vor der Einnahme esse ich gar nichts, meistens in der Stunde nach der Einnahme dann Frühstück (Quark mit Obst und Haferflocken oder Brot mit Käse), manchmal auch erst mittags
  • Ich habe ca. 3 Monate lang 20mg genommen und nehme jetzt seit ca. 1,5 Wochen (steady state sollte also schon da sein) die 30mg. Vielleicht probiere ich auch noch 40mg etc., aber die Wirkung ist schon mal gar nicht so schlecht. Vormittags komme ich ganz gut zurecht von der Konzentration her, nachmittags/abends könnte noch besser werden
1 „Gefällt mir“