Hey,
ich habe jetzt 2 Monate 2mal 20mg Medikinet genommen. Bin damit auch während der Wirkung selbst gut klargekommen, mir ging es psychisch viel besser, konnte meinen Alltag gut bewältigen etc. Allerdings hatte ich immer sehr starke Rebounds und wollte deswegen nach Rücksprache mit meinem Arzt Elvanse ausprobieren. Ich soll jetzt für 30 Tage erstmal 30mg morgens einnehmen. Es ist erst der zweite Tag, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Elvanse bei mir anders wirkt als von vielen berichtet. Mir geht es zwar stimmungstechnisch konstanter aber insgesamt um einiges schlechter als während der Wirkdauer von Medikinet. Ich fühle mich zwar ruhiger aber irgendwie fällt es mir schwer Freude zu spüren und die Lust unter Menschen zu sein ist viel geringer. Ändert sich das mit der Zeit? Und meint ihr es macht Sinn 30 Tage auf 30mg zu bleiben? Icj habe das Gefühl viele nehmen ja um einiges höhere Dosen ein und ich habe Angst dass ich das Medikament jetzt zu schlecht einschätzen werde es aber vielleicht nur an einer zu geringen Dosis liegt. Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
Ganz liebe Grüße:)