Vorstellung

Entschuldigung, ich kenne mich hier noch nicht aus, bitte nicht sauer sein wenn ich meine Vorstellung mit grösster Wahrscheinlichkeit hier am falschen Ort reingestellt habe.

Hallo und herzlich Willkommen!

Meinst Du, Du könntest einen neuen Beitrag im Forum „Neuvorstellung“ eröffnen und Deinen Text dann dort reinkopieren?
Wir haben mit dem Verschieben momentan etwas Probleme… aber das liegt hier am Forum und nicht an Dir :rotwerd

Das Forum „Neuvorstellung“ ist nur für Mitglieder lesbar - da kann man sich besser und offener äußern…

Wäre das ok für Dich?

LG, Anna

Hallo Anna :winken
Besten Dank für Dein Willkommen.
Leider bin ich in solchen Dingen ein ziemliches Greenhorn, habe keine Ahnung wie das mit dem kopieren und so funktioniert. Oh Mann, das tut mir leid, da bin ich neu hier und kriege schon meinen Start nicht richtig hin, Sorry dafür. :jammer
Und sonst was solls, wir sind ja hier unter uns Adhs Menschen, sind glaube ich wie kaum andere Leute dazu fähig 5 auch mal gerade sein zu lassen. Ich freue mich jedenfalls riesig, das es hier so ein modernes, schön aufgemachtes Forum gibt. Denn wir Adhs Menschen haben es ja nicht leicht, wie oft ich in meinem Leben schon gemobbt wurde, kann ich nicht mehr an einer Hand aufzählen. LG Birne


@Anna
Danke für Deine verständnisvollen Worte.
Ich werde aber mit der Neuvorstellung besser im passenden Bereich, wie von Dir vorgeschlagen weiter machen. Gerne werde ich dort weiter machen und bedanke mich nochmals für euer Interesse und die guten Wünsche, Danke.

Dann mache ich hier mal kurzfristig zu, damit es kein Durcheinander gibt…