Guten Abend;
Erstmal Stelle ich mich als Neuankömmling vor. Ihr könnt mich gerne Schatten nennen (: ich bin 24 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr meine ADHS Diagnose. Nebenbei habe ich noch mit Depressionen zu kämpfen seit ich ca 14 bin…
Aber nun zu meiner Frage (: … sicher spalten sich da die Meinungen aber ich nehme seit ca 1 Monat elvanse 30mg morgens zu meinem frühstück. Auf die anderen Medikamente habe ich nicht angesprochen bzw teilweise total fiese Rebounds gehabt… ich hatte heute einen Psychiater Termin wo ich meinte das 10mg mehr die perfekte Dosis wären also 40mg. Leider gibt es ja bei erwachsenen nur 30:50 und 70… jetzt habe ich allerdings Angst das die 50mg zu viel sein könnten. Ich spreche gut auf das elvanse an und habe keinerlei zumindest bemerkbare Nebenwirkungen.
Mein Psychiater meinte zu mir ich kann die 50mg Mal ausprobieren… aber irgendwie habe ich Angst es könne zu viel sein…
Woran habt ihr gemerkt das es die richtige Dosis ist? Ich weiß jeder Mensch ist anders aber ich brauche einfach Mal ein zwei ratschläge vielleicht bin ich dann ruhiger was das an geht…
Ich wünsche jedem der das liest einen schönen Abend und hoffe ich bekomme vielleicht ein paar Antworten (: