Was läuft gut im Moment Thread

Hallo zusammen,

Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die laufen. Gut laufen.

Was läuft gut? Was läuft richtig?

Bei euch persönlich - in eurem Umfeld - in unserem Land.

Bitte wirklich nur positives. danke

Grüße
Nichtrichtig

Eine Uhr läuft wieder richtig, weil ich wirlkich endlich mal die Batterie gewechselt habe.

Toller Thread, vielen Dank. :winken
Obwohl bei mir ehrlich gesagt seit längerem garnichts mehr gut läuft, aber vielleicht ändert sich das auch mal wieder?, jedenfalls gebe ich die Hoffnung nicht auf, immer schön weiter „strampeln“. :kaffeekochen

Etwas das ich eeewig aufgeschoben hatte, habe ich endlich mal erledigt. Und das schlimmste daran ist jedesmal, immer wieder das gleiche Gefühl von Erleichterung, aber gleichzeitig grosser Scham, und dem jedesmal gleichen idiotischen Gedanken dabei : "wenn man es endlich mal erledigt hat, war es nicht mal sooo schlimm, weder vom Zeitaufwand noch von den Anforderungen, warum zum Kuckuck kann ich mich dann nie dazu aufraffen solche Dinge SOFORT zu machen?, und warum brauche ich IMMER jemanden wo mir einen Tritt in den Allerwertesten verpassen muss, das ich nach WOCHEN endlich was mache?. Aber naja auch wenn mich solche Gedanken dann wieder verfolgen und erneut runterziehen, sagt mir mein gesunder Menschenverstand gerade wieder, das ich genau DIESE Gedanken NICHT haben darf, denn sonst kann ich dieser negativen Gedankenspirale nie entkommen. Also werde ich mich jetzt fett selbst loben!, und dank dem positiven Gefühl das Lob bei mir auslöst, den Dopaminstoss der freigesetzt wird ausnützen, trotz des schönen Wetters, an meinen Schreibtisch zu sitzen und was zu machen. Ich wünsche allen Foren Mitgliedern ein schönes, sonniges und gutes Wochenende.

Hatte ja geschrieben das ich Angst habe wieder einmal meinen Job zu verlieren.
Ich selbst war diese Woche der Meinung ich habe sehr viel besser und konzentrierter gearbeitet !
Habe auch kaum Fehler gemacht!
Weil der Druck weg war ich konnte ja nichts mehr verlieren!
Das wöchentliche Gespräch mit meinem Cheff war sehr gut ich bekomme noch die Möglichkeit mich zu beweisen…
Mein Psychotherapeut ist der Meinung das ich mich nicht genug anstrenge und nicht alle Übungen so mache wue er sie mir erklärt hat wenn ich das alles richtig mache schaffe ich das !
Mal schauen ob er da Recht behält.
Auf alle Fälle bin ich erst einmal :relieved:

Danke für Deine Rückmeldung, das klingt doch schon zuversichtlicher, das freut mich zu lesen. Wenn Du einen positiven Effekt erzielt hast, denkst das Du das packen kannst, das alleine ist ja schon ein Fortschritt :+1:, also immer Step by Step, ich wünsche Dir nur das beste, Du schaffst das was Du Dir vorgenommen hast. Machs wie ich, wenn Du gerade einen Auftrieb hast, dann surfe auf dieser Welle, nutze sie für Dich aus um weiter zu kommen. Die nächste Ebbe kommt bestimmt, aber wenn es gerade gut läuft, dann sollte man sich auch selbst loben und belohnen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

So 4 Wochen Praktikum hinter mir und bin sehr zufrieden, jedoch fehlt mir die Lockerheit in der Sozialen Interaktion mit Kollegen was aber mit der Zeit kommt wenn ich in der Ausbildung bin und Aktiv werden kann.

Meine Emotionen sind hoch und intensiv ein Mensch der kein AhDS hat wird dies nicht verstehen können…

Aber um 13 Uhr am letzten Tag war die Platte voll… :nothere

Frühling. :juhuu

Jaaaaaaaa :juhuu :juhuu

War am Montag beim Orthopäden mei Knie ist wieder ok darf wieder langsam anfangen zu joggen :juhuu

Es tat mir gerade sehr gut, dass ich das, worüber ich mich geärgert habe, im Geärgert-Thread loswerden konnte. Das lief richtig gut. Jetzt ist es raus. Länger als gedacht geworden. Sorry dafür.

Ich habe mir heute ein Teststtäbchen so weit in die Nase geschoben bis der Windows-Neustart-Ton in meinen Ohren erklang. War so ein Tipp aus dem Internet. Seitdem lauf ich wieder rund. :juhuu

Mist, da war ich dann wohl zu wenig weit drinn:grinning_face_with_smiling_eyes:

Weiterer Tipp aus dem Internet: alternativ kannste dir auch einen Apfelgriebsch in die Nase schieben.

Mögliche Nebenwirkungen sind bei beiden Methoden allerdings unbekannt.

Hatte einen schönen Tag
Mein Mann hat über EBay ein Motorrad gekauft.
Gar nicht weit weg von dem Ort an dem er das Motorrad abgeholt hat wohnt eine gute Freundin von mir!
Während er das Motorrad auseinandergebaut und in unserem Combi verstaut hat habe viele nette Stunden mit meiner Freundin verbraucht.
Fast die ganze Zeit beim Spazieren in der Natur
Davon zere ich nun etwas :juhuu

Guten Morgen… Sonntag 8:00 und ich bin wach… weil meine Nerven Bzw. Die Stelle wo ich die Gürtellrose hatte sich bemerkbar machte…

@Nichtrichtig na das klingt ja nicht so toll. hattest du das schon öfter ?

Seid der Reha erst… folgen von positivem Stress vermute ich mal… das ist ein Problem weshalb kein Therapeuten so wirklich helfen kann… :nothere

Kann das rein theoretisch auch mit Wetterumschwung zu tun haben , so wie manche das mit Narben oder alten Verletzungen /Rheuma etc. haben ?

Beides nicht …als Kind hatte ich Windpocken…