Was läuft gut im Moment Thread

Guten Morgen Nichtrichtig ,

kannst Du die Schmerzen beschreiben?
Schmerzen sind immer echt belastend!

//<LINK_TEXT text=„www.gesundheitsinformation.de/anhaltend … st-zoster-“>www.gesundheitsinformation.de/anhaltende-schmerzen-nach-einer-guertelrose-post-zoster-</LINK_TEXT>

Schau mal unter diesem link

Passiert wenn Psyche sich verbessert…

<LINK_TEXT text=„Weiterleitungshinweis … Zbx0PU72J4“>Anhaltende Schmerzen nach einer Gürtelrose (Post-Zoster-Neuralgie)</LINK_TEXT>

Sorry ich hoffe der geht

Ja was wohl fehlt ist der Ausgleich… Sauna usw.

Ich kenne diverse auch alte körperliche Schmerzen , die in Thearpieprozessen plötzlich aufgetreten sind , vor allem wenn ich an den Kern kam oder weil ich was verarbeitet habe.
Kann auch eine unbewusste Angst vor der Verbesserung sein, habe da auch immer kurz mal was gehabt.

So ist es… schön gesagt :knuddel

Körper und Psyche müssen sich immer an neues gewöhnen , und es ist egal wie schön es ist .
Wenn man jetzt 1. Millionen im Lotto gewinnt hätte man trotz der Freude schon auch psychisch damit so seine innere Auseinadersetzung.

Das kann leider kaum jmd. Verstehen… kann.

Guten Morgen

Hatte gestern einen Anruf einer guten Freundin deren Man Neurologe ist.
Er hat seine Praxis nicht weit von mir.
Ich habe Sie gestern gefragt ob er mich auf Adhs testen kann und Sie fragt ihn mal.

Ich bin froh das meine Depression in letzter Zeit etwas besser geworden ist, ich setze mich jetzt mal hin und erstelle mir eine to do List, wünsche eine gute Woche allerseits.

Impf Termin und Bestätigung bekommen… fühle mich was wie ein V.I.P

Vor einem Jahr war ein Arztbesuch immer etwas „komisches“ und notwendiges… jetzt freuen sich die (Ärzte )wenn ich rein komme… echt seltsam und schön :juhuu

Endlich habe ich mal Glück

Habe heute morgen meine erste Kapsel Elebanse adult 30 eingenommen
Und spüre jetzt schon eine positive Wirkung

Jetzt muss ich nur noch den Reha Antrag ausfüllen den ich von meiner Krankenkasse bekomme und ihn zur Rentenversicherung schicken.
Vielleich bekomme ich ja dann in ca 2 Monaten meine Reha und kann vielleich im Herbst schon wieder arbeiten!

Habe überlegt mich vielleicht im Callcenter zu bewerben.
Da könnte ich sogar Im Homoffice arbeiten

Dann habe ich auch zuhause alles im Griff :juhuu

Habe endlich eine E-Mail von der Arge bekommen, daß meim Antrag bearbeitet und ich alle Unterlagen zusammen habe.
Das ganze hat bestimmt 3 Wochen gedauert.
Wenn ich in meinem Job so langsam arbeiten würde wäre ich jetzt nicht krank geschrieben!
Jetzt muß ich mich nur noch für eine Wunsch Klinik für die Reha entscheiden.
Und bei Entscheidungen tue ich mich aufgrund meines Perfektionismusses immer sehr sehr schwer.
Zur Auswahl stehen:

<LINK_TEXT text=„Weiterleitungshinweis … M–kt13BLq“>Wir behandeln</LINK_TEXT>
<LINK_TEXT text=„Weiterleitungshinweis … 8wjq1LfT-0“>MEDICLIN Deister Weser Kliniken: Ganzheitliche Behandlung ǀ MEDICLIN Deister Weser Kliniken</LINK_TEXT>

Spätestens morgen sollte ich ein Entscheidung treffen :neiiin

Ach ja und die Mittelrhein Klinik mit einer Wartezeit von mind. 6 Monaten.
Bis dahin fällt mir hier zuhause die Decke auf den Kopf.!

Vielleicht hilft der Münzwurf als alter Trick - in der Variante 2.0: also nicht, um strikt danach zu handeln, sondern um sich im Moment des Wurfs besser auf die Schliche zu kommen. Meistens sagt dann doch eine Stimme „Hoffentlich kommt …“.

Offiziell grünes Licht bekommen das ich die Ausbildung machen darf :juhuu

@Nichtrichtig
Ich gratuliere Dir. :+1::bouquet::champagne::clinking_glasses::tada:

Das ist doch super.
Dann kann die Sonne ja wieder scheinen.
Und Du kannst gleich deinen neuen Sonnenschirm testen :anfeuer

Urlaub wäre gut