Was sagt ihr zu meinen Blutwerten?

Hallo,

sind die ok oder müssten manche Werte evtl. doch noch niedriger oder höher sein?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

Hey DU… ich denke, das fragst du am besten deinen Arzt! Ich glaube wir haben hier nicht die Kompetenz, dir dazu etwas sinnvolles zu sagen… :wink:

Der sieht keine Notwendigkeit, etwas zu supplementieren. Könnte ja aber sein, dass ihr da andere Erfslahrungen habt. :wink:

Heilpraktiker sehen solche Werte mit anderem Auge , da vielleicht mal fragen

aber wenn dein Arzt sagt das alles ok ist ?

Vergiss nicht zu leben @Der Unbeugsame ich glaube du bist sehr fixiert auf , Symptome und einzelne Werte .

@Der Unbeugsame , die Referenzwerte sind da ja angegeben. Wenn du die Normaloreferenzwerte nicht gut findest, dann guck mal bei diesem Doktor Strunz. Der dosiert ja alles höher. Ist immerhin praktizierender Art und Physiker.

https://www.drstrunz.de/bluttuning.pdf

Hast du die Messung selbst bezahlt oder macht dein Arzt das auch so?

@Damaurice Bleibt zu hoffen, dass beim Herr Doktor der Name nicht Programm ist… :lol:
Ich würde mich an den etablierten Referenzwerten orientieren :wink:

Naja…muss man selbst entscheiden, gefährlich hoch sind seine Referenzwerte nicht, glaub ich. Waren jetzt ja auch nicht viel über den Standards.
Und ich denke, es ist recht berechtigt, die üblichen Referenzwerte infrage zustellen. Mit denen hast du in der Tat keine Mangelversorgung. Das Optimum stellen die Werte nicht dar.
Aber Hauptsache man lässt halt Sorgfalt walten bei der Ergänzung von Nahrungsmitteln.