So @DaltonsDuo jetzt habe ich immerhin ein paar von den Dingen hingekriegt, obwohl natürlich typisch Adhs wieder einiges anders kam, als erhofft.
Zwischenzeitlich ist zwar die Tomaten Suppe fertig, die zwar ehr eine mediterrane Tomaten Suppe geworden ist, heisst mit mediterranem Gemüse und Kidney Bohnen drin, aber egal, dadurch sogar noch besser, und den Brotteig habe ich verschoben, weil ich während dem Einkauf dachte „Hm , also so ein fertiges frisches Kartoffelbrot würde eigentlich auch gut dazu passen“, gedacht getan, Kartoffelbrot dazu gekauft.
Bevor wir einkaufen gingen habe ich sogar noch daran gedacht, dass Altglas zu entsorgen und den Müllsack in die Tonne zu schmeissen, und darauf bin ich ziemlich stolz.
Okay die Rechnungen und den Schreibkram verschiebe ich auf morgen, und ich verspreche, dass ich mich zusammen reisse um den Sch…ss morgen, im Laufe des Tages irgendwann „wirklich“ zu erledigen, was jetzt nicht an DICH gerichtet ist, also diese Gedanken, sondern an mich persönlich, wenn Du Bock hast und morgen noch daran denkst was ich hier geschrieben habe, dann kannst Du mich ja fragen, aber erst gegen Abend, ob ich das erledigt habe.
Jedenfalls, kaum waren wir nach dem Einkauf zuhaus, hatte mein Schatz plötzlich, nachdem er das Glace in den Tiefkühler geräumt hatte, eine Anwandlung, die Schrauben die an der uralten Türe des Tiefkühlers die schon lange locker sind und schon lange total Nerven anzuziehen, und da der Sch…ss alt ist, war das natürlich ziemlich mühsam und auch ziemlich schweisstreibend.
Während er da am fummeln war, unterbrochen von vielen Schimpfwörtern, habe ich versucht mich auf weitere Aufgaben von mir zu konzentrieren, was mir natürlich nicht „wirklich“ gelang, aber egal, sowas ist ja in unserem Haushalt eigentlich nicht ungewöhnlich, deshalb bin ich innerlich lachend, erstaunlicherweise sogar ziemlich gechillt geblieben und habe mich nicht darüber aufgeregt, dass die Suppe inzwischen fast am überkochen war.
Jedenfalls, Oh Sorry, jetzt habe ich den Faden verloren, wo war ich?, Ach egal, morgen ist ein neuer chaotischer und trotzdem irgendwie liebenswerter Tag im Leben von mir, einer Adhs’lerin mit Diagnose, und meinem Schatz mit vermutlich „auch“ Adhs.
Aber zu meiner Fantasien noch ganz kurz: ich habe ja immer von einer Zeitmaschine und Abenteuern á la Raumschiff Enterprise geträumt, aber heute träume ich eigentlich nur noch von einem perfekten Haushaltsroboter, der den ganzen Sch…ss, wie putzen, kochen, waschen ect. für uns erledigt.