Hallo zusammen .
Ich hatte die letzten drei Jahre extreme Gesundheitliche Probleme und deswegen war ich in dieser Zeit nicht in der Lage mich aktiv oder passiv hier im Forum vorbeizuschauen.
Auch habe ich in diesem Zeitraum den größten Teil meines Wissens über das ganze ADHS Thema irgendwie vergessen. Zudem habe ich erst vor einigen Tagen herausgefunden das ich auch zum Autismus Spektrum gehöre.
Ich erzähle euch das alles um ein eventuelles besseres Verständnis meiner momentanen Situation zu ermöglichen.
Ich nehme Elvanse Adult schon so lange es auf dem Markt ist, aber bisher war ich mir nie sicher ob ich die richtige Dosierung davon gefunden habe.
Einen Neurologen den ich diesbezüglich fragen könnte welche die richtige Dosierung von Elvanse Adult ist habe ich momentan nicht. Den ich bin bereits leider sehr erfolglos gewesen bei der Suche nach einem neuen Neurologen der mich weiter behandeln könnte.
Aus diesem Grund bekomme ich momentan einmal im Monat mein Elvanse Adult Rezept von meinem Hausarzt verschrieben.
Ich hoffe deswegen das irgend eine Person von euch aus dem Forum mit helfen könnte ob ich momentan bereits die richtige Dosierung von Elvanse Adult einnehmen oder welche eventuell eine bessere Dosierung wäre.
Also erzählt mir jetzt bitte nicht das eine Dosierung Findung reine Artztsache ist.
Ich weiß das es besser wäre wenn ich die Dosierungsfindung zusammen mit einem Neurologen machen könnte.
Aber ich habe Eben momentan Keinen Neurologen .
Deswegen muss ich eben die zweitbeste Möglichkeit nutzen um die Ideale Dosierung für mich zu finden.
Die regulären Dosierungsmethoden die ich damals hier im Forum gefunden hatte waren mir alle zu kompliziert!!!.
Deswegen erkläre ich euch MEINE Art der Dosierung und hoffe das irgendjemand in der Lage ist meine Dosierung zu verstehen und diese eventuell umzurechnen auf die hier im Forum beschriebenen Dosierungen.
Falls das nicht funktionieren sote dann naja war es zumindest einen Versuch wert es euch zu erklären.
Momentan bekomme ich die 70 mg Kapseln von Elvanse Adult verschrieben.
Aber ich nehme Nicht die ganze Kapsel!.
Ich öffne die Kapsel und lasse etwas von dem Pulver auf ein plastikdeckel rieseln. Bis die Kapsel nur noch bis zur obersten Markierung gefüllt ist mit dem Pulver Wirkstoff.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Ansonsten fragt mich einfach.
So viel zu meiner Dosierung. Ich denke ich beende hier meinen Text und warte einfach einmal eure Antworten ab bevor ich frage woran ich eine Überdosierung oder eine Überdosierung von Elvanse Adult erkenne?.
Ich bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich bereits jetzt im voraus dafür bei euch .
Liebe Grüße
Faith .
( Ps: ich habe gerade keine Ahnung mit welchen Namen ich mich im Forum angemeldet habe?. Deswegen nennt mich einfach Faith wenn ihr mir antwortet.)