Wie war euer Wochenende so?

Was habt ihr am Wochenende so gemacht?
Was war richtig positiv und was richtig negativ?

einfach mal ein ganz belangloser Thread zum quatschen und resümieren! :slight_smile:

@Bernd_Knipperdolling Super Idee.:+1:
Danke der Nachfrage, mein Wochenende war okay.
Ist jetzt nichts weltbewegendes passiert, aber solche Ansprüche hatte ich eh noch nie in meinem Leben.

Bin schon froh wenn ich die einfachsten Sachen im Leben irgendwie geregelt bekomme und meine Rechnungen bezahlen kann. :wink:

Ansonsten, das Wetter war schön :sunny:, die Katzen zufrieden :smiley_cat:, und ein bisschen Hausarbeit habe ich sogar auch noch erledigt. Also alles in allem, ein gutes Wochenende. :slight_smile:

Kacke natürlich.

Depression wird auch irgendwie immer schlimmer…

Geht es dir nur am Wochenende und wenn das Wetter schön ist so, oder dauerhaft?
Du nimmst Medikinet glaube ich? Vielleicht wäre Elvanse die bessere Option für dich, es wirkt etwas stimmungsaufhellend.

Hast du eine Ahnung woher und warum du plötzlich depressiv bist? Da du nicht arbeiten gehst und weniger soziale Kontakte hast, könnte der Grund natürlich Einsamkeit sein. Kannst du dir vorstellen, Teilzeit oder auf Minijob zu arbeiten, auch wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst? Oder da du sehr viel Zeit hast, könntest du dir einen Hund kaufen oder Hunde aus dem Tierheim ausführen? Durch meine Hunde habe ich sehr viele neue Menschen kennengelernt und man hat einen Grund zwei Mal am Tag mindestens lange spazieren zu gehen und die schöne Natur zu erkundigen.

Wir sind dieses Wochenende in den Urlaub gefahren. War also sehr autobahnlastig - 10h…xD

Am Sonntag war entspanntes Ankommen angesagt, ein bisschen gewandert und sonst die Ruhe genossen :slight_smile:

Einerseits depressiv und am Rückzug mit Tv und Buch
Dann froh darüber, dass ich trotz Bauchschmerzen einer von der Art her schwierigen Frau beim Umzug geholfen habe und 100 Euro bekommen habe.