Willkommen in Seligenburg

Es gab viele Lacher, aber "Ich bin gegen meinen Willen hier. Ich möchte, dass Sie das wissen ." war zu geil :laughing:

6 „Gefällt mir“

Deine Gedankengänge sind absolut nachvollziehbar.

Ich stelle mir vor, wie du irgendwann mal zu einer Verfilmung von einer einer Behind The Scenes Crew interviewt wirst.
Irgendwann gibt es dann noch eine gebundene Sammlung deiner Briefwechsel mit Verlegern, aus denen sich dann Fanfiction speist. Ein nerdiges Fanforum gibt es sowieso.
Das alles landet dann im Bonusmaterial und später auf einem YouTube Kanal, der Funfacts mittels Klickbait-Thumbnails unters Volk bringt und ein paar Forenmitglieder kommentieren dann naserümpfend, dass das ja alles schon bekannt und offensichtlich sei :roll_eyes:

:grin:

3 „Gefällt mir“

Dann werde ich erzählen, dass ich die Filmrechte nur vergeben habe, weil uns das Team die Original Seligenburger Kirche als Location besorgt hat. Wir wollten dort endlich das Video zu Deiner Version von „July“ aufnehmen. Es wird sein „Wie im Himmel (Neurodiverse Edition)“.

3 „Gefällt mir“

Kevin ist der beste! :high_voltage::grin: :+1: aus dem wird bestimtm mal gadget Malte 2 :heart:

Ich schubs mal den Adventskalender etwas hoch, für alle, die ihn noch nicht kennen, und für alle, die wie ich etwas Heimweh nach Seligenburg haben.

Und falls du mal hier reinschaust Elementary, ich hoffe es geht dir soweit gut, wir vermissen dich und deine schönen Worte hier natürlich sehr! Und falls dir dein Navi irgendwann den Weg zurück nach Seligenburg weist, bist du hier jederzeit herzlich willkommen, aber das weisst du ja bestimmt.

Und wenn nicht, dann schmelzen wir hier einfach ohne dich etwas vor uns her - denn

8 „Gefällt mir“

Ich möchte mich der Lieben @moya hier und jetzt unbedingt sofort anschliessen, denn Liebe Elementary: „ICH VERMISSE DICH“, und es vergeht kein einziger Tag seit Du unser Forum verlassen hast an dem ich nicht an Dich denken muss, weil seither hier definitiv eine Lücke klafft, wie eine Wunde die nicht mehr zu heilen ist.

Und ich denke mit diesem Gefühl stehe ich hier absolut nicht alleine, was sich übrigens wirklich nicht schwer an den vielen Herzchen unter dem Beitrag von unserer Lieben moya erkennen lässt.

Und falls Du Liebe Elementary vielleicht sogar jetzt im Moment diese Zeilen hier liest, dann sei Dir bitte aus Deinem tiefstem Herzen darüber gewiss, dass Du hier in unserem Forum, wie gesagt, „nicht nur von moya und mir“ überaus schmerzlich vermisst wirst, sondern ebenso von ganz vielen anderen Foren Usern die Dich genauso schmerzlich vermissen wie die Liebe moja und ich. :sparkling_heart: :people_hugging:

Also solltest Du eventuell hier im Stillen mitlesen, dann möchte ich das Du weisst, dass wir Dich hier im Adxs Forum jederzeit, natürlich nur wenn Du möchtest, Dich aus unserem tiefsten Herzen, wie bereits gesagt, jederzeit „Herzlich Willkommen zurück“ im Forum heissen. :people_hugging: :heart: :face_blowing_a_kiss::two_hearts:

P.s.
Und natürlich wünsche ich Dir eine wunderschöne, und ausserdem hoffentlich auch eine Grippe und/oder Erkältungsfreie Adventszeit. :christmas_tree: :glowing_star: :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

P.s.
Ach besässe ich auch nur einen Funken :sparkles: davon, so begnadet wie unsere Liebe Elementary schreiben zu können, ich würde es sofort tun.

Und das im Gedenken daran, was uns allen hier, aber auch ansonsten und überall hier im Forum, unsere Liebe Elementary an wirklich sehr wertvollen und überaus schönen Beiträgen an dieses Forum zu allen Zeiten geleistet hatte.

Doch leider bin ich weder so wortgewandt, noch so intelligent, noch so poetisch wie sie veranlagt, denn ansonsten würde ich ihr wirklich aus meinem tiefsten Herzen folgend, zumindest „versuchen“ ihre überaus schöne und herzergreifende Adventsgeschichte, die uns genau wie sie, allen ans Herz gewachsen ist, wenigstens versuchen einigermassen gut, im Gedenken an sie, irgendwie fortzuführen.

Doch wie gesagt, unsere Elementary ist einzigartig, und das ich mich deshalb daran probieren würde, ihr wunderschönes Erbe das sie uns hier hinterlassen hat, womöglich in meinem unbeholfen Schreibstil fortzuführen, dass ist schlicht und ergreifend „einfach“ unmöglich, und der Grund weshalb ich sowas auch niemals wagen würde.

Weil wie gesagt, unsere Elementary ist und bleibt hier im Forum, und in der ganzen Welt, „einfach“ unersetzlich, und nur sie kann dieses Werk das sie hier begonnen hatte jemals wieder weiterführen.

Doch vielleicht, falls ich wieder einmal eine Anwandlung bekomme um etwas zu Dichten, dann widme ich meine Dichtung, Quasi als Weihnachts Geschenk, nur unserer Lieben Elementary.

Von daher, mal sehen ob ich heute im Laufe des Abends, oder der Nacht, vielleicht noch ein einigermassen passables Gedicht hin bekomme.

2 „Gefällt mir“

Okay, nun will ich versuchen meine Gedanken zu sortieren, und jetzt gerade aber sozusagen, erst mal Quasi als Vorwort, und als Warnung, weil ich halt wirklich keine begnadete Poetin bin, aber mich dennoch mal wieder in der Dicht Kunst „üben will“, und dabei aber wie gesagt nicht unterlassen will, jeden der hier vielleicht mitliest davor zu warnen, dass ich wie gesagt keine Dichterin vor dem Herren bin, und meine Art des „Dichtens“ vielmehr „einfach“ Worte sind die total spontan und unkontrolliert aus meinem Bauch und meinem Hirn und meinem Herzen quillen. :zany_face:
P.s.
Und doch, ist nicht genau DAS das WICHTIGSTE?, nämlich das unsere Worte die wir an andere Menschen richten, die wir schätzen und lieben, tief aus unserem inneren kommen?.
Ich jedenfalls glaube das genau DAS IMMER das wichtigste in unserem Leben ist, und deshalb möge man mir bitte verzeihen falls mein nachfolgendes „Gedicht“ wahrscheinlich sprachlich total unperfekt und womöglich grammatikalisch und so weiter voller Fehler ist.
Doch wie gesagt, ich „versuche“ es trotz allem, und falls sich Elementary trotz all meinen Fehlern daran erfreut, dann bin ich danach trotzdem glücklich, „einfach“ weil sie sich hoffentlich darüber freut. :sparkling_heart:

Okay
Liebe Elementary, „Ein Gedicht nur für Dich“. :sparkling_heart:
(Sorry, leider brauche ich gerade eine kurze Pause bevor ich weiter schreibe, weil ich gerade ziemlich nasse Augen bekomme, aber danach geht es weiter, egal wie spät es heute vielleicht noch wird). :cigarette:

1 „Gefällt mir“

Alllsooo

„Ein Gedicht nur für Dich“

Irgendwer hatte einmal gesagt Gottes Wege sind unergründlich, doch stimmt das wirklich, oder haben wir Menschen einfach verlernt auf den Wegen des Lebens ehrwürdig zu gehen, nämlich so wie es das Universum ursprünglich mal für uns Menschen auf der Erde vorgesehen hatte.

Was nämlich bedeutet, dass der Mensch leider diesen uralten, und von einer höheren Macht erschaffenen Wegen, im Einklang mit der Natur, nicht mehr folgen wollte, sondern er Überheblich und Machttrunken wurde, indem er damit begann sich selbst zu verherrlichen.

Und deshalb die Menschen heutzutage auch nur noch wie eine Herde von verängstigten und verirrter Schafe umher irren, und in ihrem Wahn deshalb direkt auf die nächste Klippe zu steuern, und das anscheinend sogar ohne dies noch rechtzeitig zu merken, bevor sie allesamt hinunter stürzen.

Und dennoch gibt es unter all diesen Schafen, auch immer wieder einzelne Schafe die etwas besonderes sind, und zwar weil sie von klein auf oft klüger und warmherziger sind als alle anderen Schafe, aber jemand mit einem geschulten Auge diese oft sogar schon von weitem erkennen kann.

Und Du bist so ein Schaf das aus der Reihe tanzt, weil Du nämlich wahrhaft aussergewöhnlich bist, und zwar weil Du in einem positiven Sinne anders bist, und ausserdem einzigartig, und extrem liebenswert, und warmherzig, und sehr intelligent, aber trotzdem niemals überheblich, sondern im Gegenteil, nämlich weil Du immer aufrichtig bist, und ausserdem ein sehr grosses Herz für andere Schafe besitzt.

Und das ist es was unser aller Leben auf der Welt lebenswerter macht, nämlich wenn wir Menschen wie Dich an unserer Seite haben, die wie Du stets Verständnis für andere Menschen zeigen, und ausserdem auch noch fähig dazu sind um anderen Menschen durch unsere aufrichtige Anteilnahme unsere Unterstützung zukommen zu lassen, wie Du.

Deshalb bist Du wirklich sehr extrem liebenswert, und deshalb weil Du so bist wie Du bist eben auch so extrem wertvoll für uns, und dennoch bin ich jetzt gerade ich diejenige die Dir jetzt gerade all diese Zeilen die nur an Dich alleine gerichtet sind, Dir aus meinem tiefsten Herzen zu widmen, und das übrigens vollkommen egal, wie merkwürdig mein Gedicht an Dich vielleicht inzwischen geworden ist.

Aber Du kennst mich ja, leider bin ich eins von diesen Schafen wo oft irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, und das ganz besonders auch immer dann, wenn ich altes Schaf wieder mal langsam aber sicher, immer müder und müder werde, und mich dann zu später Stunde oft vom Rest der Herde leider absondern muss, da ich ansonsten vielleicht noch von der Klippe stürze.

Deshalb gehe ich jetzt Schäfchen zählen und denke dabei ganz fest an Dich, und dann träume ich davon das Du hoffentlich vielleicht bald mal wieder Bock darauf bekommst Dich unserer chaotischen, aber sehr liebenswerten Herde von ADHS Schafen wieder in alter Frische anzuschliessen. :ewe: :sparkling_heart: :people_hugging:

Gute Nacht und schlaft alle gut. :face_blowing_a_kiss::two_hearts:

3 „Gefällt mir“