bOWLs to the wOWL

Alles was Spass macht oder interessant ist.
AlphaCentauri
hält sich hartnäckig (50 +)
Beiträge: 55
Registriert: Do 14. Nov 2019, 15:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: bOWLs to the wOWL

Ungelesener Beitrag von AlphaCentauri » So 17. Nov 2019, 04:45

Kuckstu hier, werter Kollege. :shock: :lol:
Benutzeravatar
Anders
nicht mehr wegzudenken (400 +)
Beiträge: 696
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 20:14
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: bOWLs to the wOWL

Ungelesener Beitrag von Anders » So 17. Nov 2019, 03:22

Hattest du dich beruflich nicht unter die Lerchen begeben, oder hat sich da mittlerweile etwas verändert?
Eulige Grüße :shock: <(Eulen-Smilie ;) )
AlphaCentauri
hält sich hartnäckig (50 +)
Beiträge: 55
Registriert: Do 14. Nov 2019, 15:31
Wohnort: Niedersachsen

bOWLs to the wOWL

Ungelesener Beitrag von AlphaCentauri » So 17. Nov 2019, 03:04

Eigentlich Balls to the Wall von Accept aus dem Jahr 1983, ... aber im Rahmen meines neuen JObs - fOr OWLS Only - kommt mir irgendwie immer dieser Song in meiner eigensinnigen Schreibweise unter. Und weil's so schön passt, von wegen Eule sein und sowas, direkt noch Princess of the Dawn hinterher ... für mit mit ohne AD(H)S... 8-)
Antworten