Shit happens... wenn du ADxS hast... (oder so... )

Alles was Spass macht oder interessant ist.
Benutzeravatar
Andromache
nicht mehr wegzudenken (400 +)
Beiträge: 534
Registriert: Di 3. Dez 2019, 21:56
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Shit happens... wenn du ADxS hast... (oder so... )

Ungelesener Beitrag von Andromache » Mo 9. Dez 2019, 01:05

Das erste Mal im Leben die Handbremse vergessen und mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt!

Fazit: Bye bye Elvanse und damit hoffentlich ganz bald auch der Zwanghaft-Zerstreut-Modus.
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Nono
wohnt hier (700 +)
Beiträge: 732
Registriert: Di 12. Nov 2019, 22:59
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Shit happens... wenn du ADxS hast... (oder so... )

Ungelesener Beitrag von Nono » Sa 7. Dez 2019, 19:30

Oh ja sehr schöne Idee... :)

Noch stehen unsere beiden ohne Wecken auf, aber man merkt, es verschiebt sich...
Maya18Max
voll dabei (100 +)
Beiträge: 126
Registriert: Do 14. Nov 2019, 15:53
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Shit happens... wenn du ADxS hast... (oder so... )

Ungelesener Beitrag von Maya18Max » Sa 7. Dez 2019, 18:43

Oh man, cooler Thread...

Meiner war voll aufgeregt und musste um 5.30 Uhr uns alle aus dem Bett scheuchen, könnte ja was vor der Türe stehen. Natürlich musste auch er uns mit einer Kleinigkeit überraschen.

Kann jeden Morgen NikolausTag sein? Dann würden die Kids freiwillig aus dem Bett springen und die Medis müssten nicht mehr vorher anfangen zu wirken... :lol:
Benutzeravatar
Nono
wohnt hier (700 +)
Beiträge: 732
Registriert: Di 12. Nov 2019, 22:59
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Shit happens... wenn du ADxS hast... (oder so... )

Ungelesener Beitrag von Nono » Sa 7. Dez 2019, 17:10

:lol: :lol:
Hibbelanna
Dauerbrenner (200 +)
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 15:18
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Shit happens... wenn du ADxS hast... (oder so... )

Ungelesener Beitrag von Hibbelanna » Sa 7. Dez 2019, 16:13

Die Variante für Fortgeschrittene: die Pakete für die Kinder quer (oder besser: längs) durch die Republik geschickt. Beide Pakete konnten nicht zugestellt werden. Beide Kinder in jeweils 500 km Entfernung voneinander - vorschriftsmäßig auf ihre Postämter gelatscht, bei beiden waren die Pakete NICHT da.
Fazit: Niki ist wohl auch ein Hibbel... Oder einfach SACK-faul :shock: :shock: :lol:
Benutzeravatar
UlBre
nicht mehr wegzudenken (400 +)
Beiträge: 519
Registriert: So 27. Okt 2019, 15:14
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Shit happens... wenn du ADxS hast... (oder so... )

Ungelesener Beitrag von UlBre » Fr 6. Dez 2019, 23:10

Hej, was erwarten heutige Kids denn von einem Nikolaus am Freitag vor dem 2. Advent ?
Denen ist doch völlig klar, dass der da im Stau steht...
Bin gerade beeindruckt, wie human der homo sapiens in der Not werden kann. Danke dafür, Deutschland !
Benutzeravatar
Nono
wohnt hier (700 +)
Beiträge: 732
Registriert: Di 12. Nov 2019, 22:59
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Shit happens... wenn du ADxS hast... (oder so... )

Ungelesener Beitrag von Nono » Fr 6. Dez 2019, 20:34

Falschparker hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 18:15
Ich denke, deine Kinder werden dich daran erinnert haben.

Ich habe auch erst heute morgen daran gedacht. ;)
... mein Mann hatte gsd. selber auch ein paar Kleinigkeiten, die hat er erstmal morgens früh rein getan und zusätzlich haben beide Senioren aus den Etagen über uns wie immer was hingestellt... sehr nette Hausgemeinschaft haben wir :)

Meine Sachen haben sie nach der Schule dann gefunden... ich denke, wer hat schon 2x am Tag Nikolaus :geek:
Benutzeravatar
Anders
nicht mehr wegzudenken (400 +)
Beiträge: 519
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 20:14
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Shit happens... wenn du ADxS hast... (oder so... )

Ungelesener Beitrag von Anders » Fr 6. Dez 2019, 19:37

Meine Frau hat mir auch, wie jedes Jahr, ein Körbchen mit Süßkram bereitgestellt.. (Ich mach mir nicht viel aus Süßkram)
Mir ist, auch wie jedes Jahr, erst beim Anblick des Körbchens aufgefallen "oh, Nikolaus" (Mach ich mir auch nichts draus)
Und wie jedes Jahr wird sie, bis Ende nächster Woche, fast alles alleine gefuttert haben.. :lol:
Falschparker
Dauerbrenner (200 +)
Beiträge: 345
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kleinstadt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Shit happens... wenn du ADxS hast... (oder so... )

Ungelesener Beitrag von Falschparker » Fr 6. Dez 2019, 18:15

Ich denke, deine Kinder werden dich daran erinnert haben.

Ich habe auch erst heute morgen daran gedacht. ;)
Benutzeravatar
Nono
wohnt hier (700 +)
Beiträge: 732
Registriert: Di 12. Nov 2019, 22:59
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Shit happens... wenn du ADxS hast... (oder so... )

Ungelesener Beitrag von Nono » Fr 6. Dez 2019, 10:13

Alles für die Kinder zu Nikolaus rechtzeitig besorgt... Kinder haben die Stiefel rausgestellt... aber ich bin dann gestern Abend am 5.12. einfach ins Bett gegangen, ohne die Stiefel zu füllen... :shock: :shock: :o :o
Antworten