smarte Helferlein für ADHS-Kids...

Alles was Kinder und Jugendliche betrifft, sofern es nicht besser in den medizinischen bereich passt. .
Hibbelanna
wohnt hier (700 +)
Beiträge: 863
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 15:18
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

smarte Helferlein für ADHS-Kids...

Ungelesener Beitrag von Hibbelanna » Di 27. Okt 2020, 11:16

Nicht nur für Kinder:
https://www.understood.org/en/school-le ... hELU5NRWc.

Jemand Erfahrung damit - oder mit anderen Lösungen?
Benutzeravatar
Nelumba_Nucifera
Beitragsheld (1500 +)
Beiträge: 1719
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 18:38
Hat sich bedankt: 918 Mal
Danksagung erhalten: 580 Mal

Re: smarte Helferlein für ADHS-Kids...

Ungelesener Beitrag von Nelumba_Nucifera » Di 27. Okt 2020, 15:00

das sind alles Sachen die ich für mich selbst am iPhone oder iPad mal mehr oder weniger schon nutze, und schon hilfreich finde.

aber ich finde auch man sollte bei allen Hilftools trotzdem immer wieder auch das "normale" trainieren, weil man nicht immer Zugriff darauf hat.
:sonne "Ein Lächeln ist eine Kurve, die alles grade setzt." :sonne Phyllis Diller
Antworten