elvanse nw verschwinden wieder?

Alles, was AD(H)S spezifisch bei Erwachsenen betrifft, sofern es nicht besser in den medizinischen Bereich passt (z.B. Diagnose). Dieses Forum ist auch für NIchtmitglieder lesbar.
Murmel
hält sich hartnäckig (50 +)

Re: elvanse nw verschwinden wieder?

Ungelesener Beitrag von Murmel » Mo 13. Jan 2020, 10:04

Ich denke, es ist wie bei jedem Medikament. Der eine hat halt der Nebenwirkungen und der andere eben nicht.
Dregoudi
macht mit (10 +)

Ungelesener Beitrag von Dregoudi » Mo 13. Jan 2020, 09:14

Ich nehme auch Elvanse Adult 70mg morgens und Elontril 300mg mittags dazu Ciatyl 20mg abends.
Ich habe diese Nebenwirkungen garnicht gehabt. Mich hat Elvanse die ersten zwei Wochen nach dem ansetzen ziemlich zugedröhnt und hat mich eher körperlich gedrückt.
Am Anfang habe ich morgens Elvanse eingenommen und direkt mich danach wieder zwei bis drei Stunden ins Bett gelegt und bin wieder völlig eingeschlafen. Das war eine echt heftige Zeit.
Danach habe ich mich an das Medikament (Elvabse) gewöhnt und die Nebenwirkungen gingen komplett weg und ich werde jetzt klar, wach und fokusiert.
Ich nehme allerdings auch noch Elontril und Ciatyl was aber eigentlich zu der Einnahme Zeit nicht wirkt, weil ich es zu anderen Tageszeiten einnehmen.
Mittlerweile habe ich von der Kombination an Medikamenten garkeine Nebenwirkungen mehr oder gesteigerten Antrieb.
Ich nehme die Medikamente ein und empfinde mich als ganz ruhig entspannt und ausgeglichen.
zorayazia
Dauerbrenner (200 +)

Ungelesener Beitrag von zorayazia » So 22. Dez 2019, 18:10

Hi, also ich hab kein Hochgefühl von den Medis, ich finde eher, dass die Emotionen weniger sind. :D Gibt es sonst noch jemand, der das so hat?
Wegen dem Hochgefühl, das heisst eigentlich, das man zuviel dosiert hat. Vlt. könntest du 25 probieren, und hast es dann nicht mehr.
Antworten