Forum.ADxS.org empfiehlt ADHS-Anderswelt

(* -> Für Gäste sichtbar)
Benutzeravatar
UlBre
nicht mehr wegzudenken (400 +)
Beiträge: 447
Registriert: So 27. Okt 2019, 15:14
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Forum.ADxS.org empfiehlt ADHS-Anderswelt

Ungelesener Beitrag von UlBre » So 27. Okt 2019, 21:58

Hallo,

wir empfehlen allen Interessierten das Forum ADHS-Anderswelt: http://www.adhs-anderswelt.de/index.php
Mit über 500.000 Beiträgen ist es das größte frei zugängliche deutschsprachige Forum zum Thema AD(H)S.

Forum.ADxS.org will der Anderswelt keine Konkurrenz machen.
Da jedoch der Betreiber der Anderswelt auf Anfragen nicht reagiert haben sich etliche der dortigen Nutzer Sorgen gemacht, ob die Anderswelt dauerhaft existieren wird.
Forum.ADxS.org ist damit so etwas wie ein Sicherheitsgurt für den Fall, dass die Anderswelt auch technischen Gründen eingestellt würde.

Wir wünschen der Anderswelt noch ein langes und erfolgreiches Leben und viele lebendige Diskussionen.

Ulrich Brennecke

Nachtrag: Die Anderswelt ist seit Anfang November 2019 nicht mehr online. Ob dies vorübergehend ist, ist unbekannt.
Bin gerade beeindruckt, wie human der homo sapiens in der Not werden kann. Danke dafür, Deutschland !
Gesperrt