Hey liebes Forum!
ich bin 30 seit ich 6 Jahre bin habe ich die Diagnose adhs gamen hat mir immer eig geholfen aktuell habe ich auch Sport für mich entdeckt nur aktuell tu ich mir schwer ein spiel zu finden kauf einmal das dann das denke immer auf bauspiele wie CK 3 Stellaris ja das könnte was sein aber nach kurzer zeit verliere ich den reiz keine Ahnung wieso das so aktuell ist hab eig sehr viele game nur wirklich lange bleib ich nie bei einem Bei Strategie game und aufbaue das würde ich gern spiel weis aber ich schaffe es nie lange Aktuell bin ich auch in Therapie seit 3 Jahre Und nehme Elvanse 50 Mg vill hat wer ein paar Tipps installier auch immer game am pc und lösch sie dann wieder ich weis einfach nicht wie und was ich tun kann das ich wirklich mal dabei bleib danke
Das „Problem“ hab ich auch. Ich zock leidenschaftlich gerne. Aber ich mach mir da keinen Druck mehr. Ich zock ausschließlich, worauf ich Lust habe. Ob ich da jetzt was zuende bringe oder nicht, ist mir wurscht. Schließlich ist Gaming für den Spaß da, oder?
Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass du da bisschen ausgebrannt bist. Hast du noch andere Hobbys?
mittlerweile Sportel ich sehr gern oder stehe auf mach was mit den Kids und räum zusammen. Aber nja ich weis nicht mach ich z.b ein fortnite oder Ähnliches an geht’s da hin aber so Aufbau Strategie ka sobald ich da sterbe was nicht gelingt steig ich aus etc obwohl mein Kopf immer sagt hey das ich super schau mir dann vids an denk das will ich auch aber dann irgendwie Start ich das game nicht mal und wenn ich starte sagt Kopf ach ja mach was anderes etc
Ich kenn mich leider nicht mit Elvanse aus. Denkst du denn, dass du prinzipiell gut eingestellt bist?
hi ja find ich schon wenn ich denke was vor 1 jahr war da war nur Chaos zusammen räumen war nicht möglich raus gehen etc alles viel schlimmer
Btw. Ich lieb auch Aufbauspiele, aber meine Geduld ist darauf nicht ausgelegt
Ich spiele viele Rogue like Games. Kurze Spielesessions mit anschließendem Upgrade etc. Belohnungssystem wird für mich optimal gereizt.
Genau so gehts mir auch ^^
hab zwar bock etc aber es is halt bei so ein game wie du sagtes Kurze saison etc das kann ich ma stunden lang zocken eben Wie dead by dayligth fortnite etc,
Genau also eigentlich ist doch dann alles cool, oder? Zock einfach das, worauf du Bock hast. Sonst ist es halt nur noch Frust und das ist echt das letzte, was zocken sein sollte