Hallo Lieber @Falschparker , erstensmal Danke für Deine Rückmeldung an mich, und zweitens hast Du natürlich absolut Recht, und deshalb entschuldige ich mich selbstverständlich dafür das meine Worte leider vielleicht einen völlig falschen Eindruck darüber erweckt haben könnten, und zwar weil ich persönlich natürlich nicht den Eindruck erwecken wollte „von wegen“ das man sich mit einer veganen Ernährung „nicht satt essen könnte“.
Denn tatsächlich „wäre so etwas Humbug“, und deshalb ganz gewiss nicht etwas wo ich irgendwie hätte zum Ausdruck „bringen wollen“.
Jedenfalls, Danke für Deine Rückmeldung, und selbstverständlich gebe ich Dir Recht damit das Du das Gefühl hattest mir wiedersprechen zu müssen.
Und übrigens ernähre ich mich selbst von Zeit zu Zeit manchmal auch nur vegan, zu anderen Zeiten aber manchmal auch vegetarisch, und wieder zu anderen Zeiten esse ich aber auch wieder Fleisch, und wenn ich das tue dann aber „mit Genuss“, heisst ich esse nie „sinnlos“ Fleisch, oder von wegen immer Fleisch, sondern tatsächlich esse ich sogar ehr wenig Fleisch.
Und was ich persönlich z.B. niemals tat, das war täglich solche Fleisch Brotaufstriche wie z.B. Leberwurst oderTeewurst zu essen, oder solche Sachen wie „Wurstaufschnitt“, also solche Sachen wie „Lyoner, Fleischwurst, Blutwurst, Mortadella, Fleischkäse und ect. oder ähnlichen Produkten“ täglich zu essen, sondern im Gegenteil, heisst ich selbst habe wann immer möglich darauf verzichtet.
Heisst wenn ich Fleisch esse, dann nie sinnlos, oder geschweige denn „in rauen Mengen“, denn das mochte ich nie, und ausserdem kenne ich solchen masslosen Fleischkonsum überhaupt nicht, da es z.B. in meiner Kindheit so war, dass Fleisch teuer war, und deshalb auch immer etwas „besonderes“ war, und auch nie etwas war das „jeden Tag“ auf dem „Familien Speiseplan“ stand.
Jedenfalls, toll das Du Dich vegetarisch ernährst.