AD(H)S im Lauf des Lebens

Hallo
Ich wollte mal fragen, wie sich und ob sich bei Euch im Lauf des Lebens AD(H)S verändert hat?

Bei mir: Als Kind extrem ruhig, ängstlich bei Menschen und verträumt.

Jugendliche: Extremes Bewegungsbedürfnis, Stimmungsschwankungen und Esssucht um sich still zu legen, weiterhin soziale Phobie und Probleme mit Anpassen und Mitmenschen verstehen,in Fantasien gelebt da die Realität zu unmenschlich und unverständlich für mich war.

Junge Erwachsene: Stimmungsschwankungen bis Hysterie und Aggressionsausbrüche bis innere Leere

Beim Lernen immer mit kreativen Krücken gearbeitet: also alles aufgemalt, sich selbst erklärt, tausendmal zuhause aufgestanden beim Lernen mit viel Kaffee und Süßigkeiten.

Erst seit ich etwa 40 bin, werde ich selbst ruhiger und klarer.

Das ist ein sehr interessantes Thema, danke fürs Eröffnen!

Ich war eigentlich immer verträumt/„unauffällig“, bei mir hat sich nicht so viel geändert im Laufe des Lebens…

Aber bestimmt ging es da noch ganz andere Erfahrungen oder Beobachtungen…