AD(H)S-Symptome mit "Aromatherapie" selbst behandeln?

Passiert wenn man ein, 41 Jahre langes Leben des scheitern hat, mit mehrfacher, beinaher Selbstaufgabe und Selbstzerstörung, hervorgerufen durch Komorbiditäten die von einem Unbehandelten ADHS kommen. Mit Baldrian hat man mich vollgestopft, Cola war verboten, Duftöle wurden versucht und was weiß ich.

Bei aller liebe, ich habe berechtigte Vorurteile, gegen all diesen kram. Wenn ich dir @Tischfeuerwerk mit meinem Post vor den Kopf getreten habe tut mir das Leid, jetzt so ein Drama daraus zu machen, obwohl du selbst Vorurteile gegen diese ganze Sache, Ursprünglich hattest, erschließt sich mir nicht. Ändere doch einfach den Titel und gut ist.

Ich entschuldige mich, aufrichtig bei dir. Ich habe im übrigen ein paar deiner alten Posts überflogen, war mir wichtig genug. Da steht kein Stuss drin, mir reicht das, zu Wissen, dass du vermutlich ok bist.

Gaslighting habe ich im übrigen 41Jahre lang mitgemacht, von Familie, Freunde, Arbeitgeber usw., bis zum Schluss und es hat mich enorme Kraft gekostet dem entgegen zu stehen. Ich bin fast daran zerbrochen, ein Glück bin ich Resilent wie ein Bärtierchen.

Jetzt wurde ich, glaube ich, etwas dramatisch, hat aber einen wahren Kern.

2 „Gefällt mir“

EDIT: Hab mich verlesen :upside_down_face:

Das verstehe ich im übrigen nicht, ich muss nicht alles verstehen, interessieren tut’s mich aber jetzt schon, wo kommt denn der Gedanke bzw. der Bezug zum offenen Faschismus her?

Edit: vielleicht kannst du mich erleuchten @Zoi falls hier nicht mehr geantwortet wird?

Weil im Faschismus auch „behinderte“ Menschen als minderwertig gesehen werden und dementsprechend… naja.
Und die aktuellen Zeiten PLUS die neuesten Aufdeckungen bezüglich der AFD machen Angst.

Wie jetzt @Tischfeuerwerk am Ende den Bezug dazu in anderen Beiträgen gesehen hat, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht interpretiere ich auch nur, dass da ein Bezug gesehen wurde :woman_shrugging:t3:

Das war mir schon klar.

eben, dass frage ich mich auch.

Steht AFD nicht auch für AuFmerksamkeitsDefizit ? :face_with_hand_over_mouth: Ich denke das da ganz bestimmt ein paar Leute Inpulssteuerungsprobleme habe und so einige mit ADHS dort herumschwirren :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Wird mir persönlich jetzt gerade eine Schleife zu viel, insb. für einen öffentlichen Thread, der auch Leser findet, die die Zwischentöne und assoziativen Lockerungen des Forums evtl. nicht einordnen können.

Wer nach dem Thema sucht, mag vielleicht einfach hier weiterlesen:

2 „Gefällt mir“