Ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich bin irgendwann durch das liebe Internet auf die ADHS Thematik aufmerksam geworden. Irgendwie machte soviel plötzlich Sinn. Ich bin derzeit in Therapie wegen Depressionen und habe meinen Therapeuten auf meinen Verdacht angesprochen. Er sagt, wenn in meinen Zeugnissen nichts steht und ich als Kind nicht auffällig war, ist ADHS kein Thema bei mir.
Ich habe keine Zeugnisse mehr und kann auch nicht sagen, ob ich auffällig war. Ich war damals unfassbar schüchtern und kann mich leider auch nicht mehr an die Zeit erinnern. Ich habe auch keine Eltern mehr die ich fragen könnte. Zur Familie besteht kein Kontakt.
Ich habe viele Tests gemacht und erst gestern hier den großen auf der Seite. Demnach habe ich 37 von 43 Symptomen. Mein Mann hat den Fremdeinschätzungstest gemacht und auch dort kommen 33 von 43 Symptomen ans Tageslicht.
Ich bin nun super verunsichert und habe Angst, dass ich bei einer Diagnostik nicht ernst genommen werde. Ich stehe auf zwei Wartelisten und warte nun erstmal ab, bis was kommt.
Hat jemand ähnliches erlebt?