Adhs Frauen Selbsthilfegruppe Köln

Seit Anfang des Jahes 2025) gründe ich eine Adhs Frauen Selbsthilfegruppe in Präsenz. Unsere Treffen finden erst mal 1 mal im Monat . Jeden 2. Donnerstag im Monat. Wer interesse hat, kann sich bei mir melden um genaueres zu erfahren.

Bedienung :
Mindestens 25 Jahre
diagnostizierte Adhs

5 „Gefällt mir“

Hallo Kathy,

das würde mich definitiv interessieren. Ich komm aus der Nähe von Köln, bin 26 und habe gerade eine ADHS-Diagnose erhalten.

Ich werd nur vermutlich erst ab April teilnehmen können.

Liebe Grüße

Hallo @Chihiro,

schreib mir trotzdem innerhalb der nächsten Woche bitte eine Email an die Gruppenmailadresse und bezieh dich bitte hier auf unser Gespräch, damit du nicht versehentlich unter gehst, wenn wir im Selbsthilfenetzwerk als Selbsthilfegruppe zu finden sind. Ich kann kicht einschätzen wie schnell und wieviele Anfragen kommen werden

** adhs-frauen-koeln-sued@vodafonemail.de **

Liebe Grüße und eine tolle närrische Zeit
Kathy

2 „Gefällt mir“

Hey Kathy,

ich ziehe Ende Juni endlich (!!) nach 10 Jahren in Berlin und an der Ostsee zurück in mein geliebtes Köln :heart:

Und bin an deiner SHG interessiert. Kannst du mich da irgendwie vormerken?

Liebe Grüße Jule

Hallo @JuleHE,

bei uns gibt es kein vormerken. Wir sind derzeit offen für neue Teilnehmer, sond auch so in den Selbsthilfenetzwerken gelistet und geben Leuten so lange eine Chance zur Aufnahme bis das unsere Kapazitätsgrenze erreicht ist.

Wie und was wir dann machen wissen wir nicht, da es auch schwer zu sagen ist, wie sich eine Selbsthilfegruppe entwickelt :upside_down_face:

Liebe Kathy,
ich bin sehr interessiert, allerdings eine andere Alterskategorie, was bei ADHS ja eine große Rolle spielt. Bin gerade erst vor ein paar Monaten diagnostiziert worden. Austausch und Erfahrungsaustausch finde ich aber immer über alle Altersgrenzen hinweg bereichernd. Liebe Grüße- Andrea

1 „Gefällt mir“

dann priv anschreiben micht öffentlich

Hallo,
Wohne auch i. Köln und bin ebenfalls interessiert. Nehmt ihr noch neue Leute auf? LG, Chris

1 „Gefällt mir“

ja es wir noch aufgenommen. bitte nir als private Nachricht oder per mail

1 „Gefällt mir“

Ein Update zur Frauengruppe:

Sie trifft sich jede gerade Kalenderwoche, sprich jeden 2ten und 4ten Donnerstag eines Monats. Im Zweifel einfach im Kalender Donnerstage von oben nach unten abzählen.
Präsenz SHG in Köln mit freien Plätzen Mähe der HaltestelleZülpicherPlatz was sehr verkehrsgünstigund recht zentral an den Kölner Ringenliegt und mit Linien12,15,16,18 über den Barbarossaplatz oder den Linien9,12,15 über den Zülpicher Platz und auch die Anreise über den Südbahmhof ermögloch

adhs-frauen-koeln-sued@vodafonemail.de

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: ey ich bin neu auf dem Forum sorry weiß noch nicht genau wie hier alles funktioniert ! Ich komme auch aus Köln und bin eine Frau die Lust hat sich der Selbsthilfegruppe anzuschließen !:slight_smile:

Wenn du über 25 Jahre bist hast du ja oben mitbekommen wie du Kontakt aufnehmen kannst :grinning_face_with_smiling_eyes: