Adhs Frauen Selbsthilfegruppe Köln

Seit Anfang des Jahes 2025) gründe ich eine Adhs Frauen Selbsthilfegruppe in Präsenz. Unsere Treffen finden erst mal 1 mal im Monat . Jeden 2. Donnerstag im Monat. Wer interesse hat, kann sich bei mir melden um genaueres zu erfahren.

Bedienung :
Mindestens 25 Jahre
diagnostizierte Adhs

2 „Gefällt mir“

Hallo Kathy,

das würde mich definitiv interessieren. Ich komm aus der Nähe von Köln, bin 26 und habe gerade eine ADHS-Diagnose erhalten.

Ich werd nur vermutlich erst ab April teilnehmen können.

Liebe Grüße

Hallo @Chihiro,

schreib mir trotzdem innerhalb der nächsten Woche bitte eine Email an die Gruppenmailadresse und bezieh dich bitte hier auf unser Gespräch, damit du nicht versehentlich unter gehst, wenn wir im Selbsthilfenetzwerk als Selbsthilfegruppe zu finden sind. Ich kann kicht einschätzen wie schnell und wieviele Anfragen kommen werden

** adhs-frauen-koeln-sued@vodafonemail.de **

Liebe Grüße und eine tolle närrische Zeit
Kathy

1 „Gefällt mir“

Hey Kathy,

ich ziehe Ende Juni endlich (!!) nach 10 Jahren in Berlin und an der Ostsee zurück in mein geliebtes Köln :heart:

Und bin an deiner SHG interessiert. Kannst du mich da irgendwie vormerken?

Liebe Grüße Jule

Hallo @JuleHE,

bei uns gibt es kein vormerken. Wir sind derzeit offen für neue Teilnehmer, sond auch so in den Selbsthilfenetzwerken gelistet und geben Leuten so lange eine Chance zur Aufnahme bis das unsere Kapazitätsgrenze erreicht ist.

Wie und was wir dann machen wissen wir nicht, da es auch schwer zu sagen ist, wie sich eine Selbsthilfegruppe entwickelt :upside_down_face: