ADHS Gruppe Berlin

Hi liebe Berliner .
Wir sind die bunten Zebras,eine kleine Selbsthilfegruppe in Berlin-Spandau für Erwachsene mit ADHS.

Wo findet ihr uns: Jeden Dienstag ab 17.30 Uhr in Berlin-Spandau nahe Neuendorferstr.( weiteres per Nachricht)

Wie viel gibt es von uns? Wir sind im Moment 4 Mitglieder und wollen unsere Gruppe gerne erweitern.
Wir bieten ein offenes Ohr, Ideen und Tools wenn gewünscht und natürlich den Austausch über ADHS und dessen Umgang. Lg Bastian

3 „Gefällt mir“

Hey Bastian,

Seid ihr also eine „private“ SHG? Oder von einem Verein?

Liebe Grüße :slight_smile:

Hi, wir sind noch eine private shg. Ich möchte aber demnächst eine adhs-Deutschland Schulung machen damit das offiziell auch bei der Krankenkasse unterstütz wird. Bei Interesse schreib ich dir mehr.

2 „Gefällt mir“

Hallo Bastian

Wenn ihr möchtet könnt ihr euch gerne unter Selbsthilfegruppe - ADHS & Autismus - Adressverzeichnis mit AUTISMUS freundlichen Orten eintragen.

1 „Gefällt mir“

Hi Bastian, trefft ihr Euch am nächsten Montag? Ich würde gerne vorbeikommen. Schreib mir gerne eine private Nachricht.

Hallo Bastian,

wann trefft ihr euch das nächste Mal? Lebe in Spandau und suche den Austausch mit anderen ADHSlern :slight_smile:

LG