ADHS Im Erwachsenen Alter Psychiater

Hallo zusammen,

Ich möchte euch fragen ob ihr wisst wo ein guter Psychiater ist, der für ADHS im Erwachsenen Alter in der Umgebung von Frankfurt zuständig ist. Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

Mit Liebe Grüße Nell

https://www.adxs.org/adhs-onlinetest-umfragen/aerzte-und-therapeuten/

@Nell23 Hallo und Willkommen. Über den Link kannst du eine Liste von Ärzten in deiner Nähe finden.

Vielen Dank

Hallo Nell23, das Universitätsklinikum in Frankfurt führt die Diagnostik bei Erwachsenen durch. Dafür benötigst du allerdings eine Überweisung vom Facharzt für Psychiatrie.

https://www.kgu.de/einrichtungen/kliniken/zentrum-fuer-psychische-gesundheit/psychiatrie-psychosomatik-und-psychotherapie/ambulanz/schwerpunktambulanz-fuer-adhsads-im-erwachsenenalter

PS: Habe eben erst gemerkt, dass der Beitrag schon über ein Jahr alt ist. Aber vielleicht hilft es künftig anderen im Raum Frankfurt.

Alles gut habe die Diagnose jetzt schon, trotzdem danke :slight_smile: