Adhs medikamente studien

Moin , um eine richtige Entscheidung treffen zu können ob ich mich nun mit Medikamenten in ein erneutes abenteuer schicke suche ich nach fundierten studien zu thema adhs medikation . Falls jemand studien hat sendet mir gerne die links . Mfg Andre .

1 „Gefällt mir“

Lies einfach irgendwas in ADxS.org - da ist alles mit Studien und Quellen detailliert belegt. Mehr als einem lieb sein kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Also lies unter dem Medikament nach, das du nehmen sollst und lies einfach die Fußnoten.

Außerdem steht immer mal wieder was in der Zeitschrift für die Mitglieder des ADHS-Deutschland e.V. - die Zeitschrift ist durchaus interessant.

Auf der Website des Vereines steht auch einiges… aber nicht zu bestimmten Medikamenten.

Insgesamt scheint die große Mehrheit der Betroffenen sehr gut mit den Medikamenten zurechtzukommen.

Hier schreibt ja nur ein Bruchteil der Betroffenen, meist die, die irgendwelche Probleme haben… oder wenn sie Bedenken haben.

Viele kommen dann plötzlich nicht mehr hier vorbei - man darf annehmen, dass es dann bei ihnen einigermaßen läuft…

3 „Gefällt mir“