Vielleicht sind ja auch 25 oder 35 am besten… da darf man sich ruhig ein paar Monate geben, bis das austariert ist…
Ich tariere seit 3 Jahren hin und her und habe immer das Gefühl, da könnte noch was gehen…
Meine Therapeutin is nicht berauscht von titriren. Aber Sie hat eigentlich keine Erfahrung damit, obwohl sie selber auch Elvanse nimmt.
Darum eine ganz praktische Frage.
Ich löse 20mg in 20ml Wasser. Nehme dann 5ml/10ml in 100ml Wasser nach Bedarf. Wie länge hält sich die Lösung (im Kühlschrank)?.
LG aus Holland
Es gibt unterschiedliche Erfahrungen. Ich halte meine Lösung nicht im Kühlschrank und hatte auch nach ca. 5 Tagen früher, wo ich weniger nahm, kein Wirkverlust oder etwas anderes negatives feststellen können.
P.S. Willkommen im Forum!
Bei mir auch so…
Danke euch beiden. 40mg war zu wenig, 50mg zu viel. Das Einpendeln braucht viel Zeit und ein Dickes Notitzbuch.
Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Manche teilen es im Wasser, andere teilen einfach die Kapselinhalte in gleich große Teile (via Spiegel und Rasierklinge, ganz Kokser-like…). Geht wohl alles…
Großartiger Post. Könnte man als Antwort in etlichen threads verlinken Extrem zutreffend!