ADHS medikamentöse Therapie in MUC

Hallo in die Runde. Bisher war ich nur stille Mitleserin aber ich muss jetzt auch mal etwas in die Community werfen :grimacing: und sorry, das ich grad keine Zeit und keinen Nerv für Gender */: übrig habe :see_no_evil:
Zum Thema: ich suche einen neuen Psychiater/Neurologen in München. Ich habe meine Diagnose bereits seit längerem und bin ausschließlich auf der Suche nach einer neuen Medikamenteneinstellung weil mir meine Psychiaterin einfach zu wenig Ahnung zu haben scheint oder zu wenig Lust hat sich mit dem Thema weiter auseinander zu setzen…was weiß ich :woman_shrugging:t2:
Therapeutin für eine Verhaltenstherapie habe ich bereits und bin mit ihr auch sehr happy. Es geht mir wie gesagt nur um einen neuen Psychiater der auch Medikamente verschreiben darf und möglichst auch noch Kapazitäten zur Aufnahme hat. Dankeeee fürs lesen und eure Hilfe

Hallo,

Du kannst bei ADxS.org Adressen von Ärzten und Therapeuten mit Bezug zum Thema AD(H)S anfordern, sofern Du zusagst, Deine eigenen Erfahrungen mit den von Dir kontaktierten Adressen später zurückzugeben.
ADxS.org kennt 1750 Adressen in Deutschland sowie etliche in Österreich und der Schweiz.
Du musst dort eine existierende PLZ angeben, dann bekommst Du die 70 nächstgelegenen Adressen zugemailt.

Hier ist der Link zur Anleitung:

Viel Erfolg :slight_smile: