P.s.
Was ich übrigens noch vergessen habe zu erwähnen, spielt es meines persönlichen Wissens nach eine sehr grosse Rolle ob einem sein behandelnder Arzt das okay erteilt hat.
Heisst wenn der Arzt der Meinung ist das man wegen seinem Medikament/en keine Probleme bei der Arbeit oder beim Fahren von Fahrzeugen hat, dann ist das normalerweise vollkommen ausreichend und macht keine weitere oder anderweitige Bescheinigung auf irgend eine Art und Weise notwendig.
Und Gott sei Dank, denn wo kämen wir hin wenn jeder wegen jedem Medikament das er nimmt, und das egal wie lange, heisst nur kurzfristig, oder lebenslang, deshalb jedesmal erst zu seinem Anwalt gehen müsste, oder dann wegen jedem Scheiss jedesmal z.B. erst ein notariell beglaubigtes Zeugnis ausstellen lassen müsste damit er trotz seiner Medikamente z.B. Auto fahren darf.
Also so einen Bürokratie Wahnsinn möchte ich mir ja ganz ehrlich gesagt nicht mal nur im geringsten, oder irgendwie auch nur Ansatzweise, überhaupt jemals vorstellen müssen, weil das wäre der totale Wahnsinn, und das entgültige Ende der freien Welt.
Aber abgesehen davon, also jetzt noch mal, heisst zum 100sten und 150sten mal, machen sogenannte ADHS Medikamente Adhs’ler NICHT Hight!, sondern im Gegenteil, Adhs’ler werden dadurch ruhiger und konzentrierter, ausser jemand verträgt seine bisherig ausprobierten ADHS Medikamente aus was auch immer für Gründen schlichtweg einfach irgendwie nicht, was dann aber ein Umstand ist den derjenige dann selbständig, aber mithilfe von medizinischen Fachleuten, versuchen muss selbst herauszufinden, warum das bei ihm selbst so ist, zumindest dann wenn es ihn wirklich und ernsthaft interessiert.
Und deshalb, und noch mal zum 150zigsten Mal, ADHS Medikamente sind keine Drogen, ausser jemand missbraucht seine ADHS Medikamente, oder die ADHS Medikamente von anderen als Droge.