ADHS Probleme und Hyperinteligenz

Manche glauben, Menschen mit ADS oder ADHS verstehen nicht aus Schlechte Erfahrungen zu Lernen. Seid klein auf Spielte ich allein mit mein Auto, ohne den Wille mit anderen Spiele zu wollen. Das Auto schon ich über eine Sprungschanze und mein Auto flog mit hohen Bogen bis auf die Erde. Da kam ein anderes Kind und zeigte mir wie in echt das Auto fliegt und nicht so wie meins. Fand das respektlos, am Ende weinte das Kind und ich wurde bestraft. Bis heute ist das so, ich muss nur ein Spiel spielen, online, die Probleme steuern allein auf mich zu, ich raste aus, am Ende bin ich schuld statt mir Verständnis zu geben oder zu Helfen, werde ich als Opfer nochmal zum Opfer gemacht.

Hyperinteligenz ist etwas was ich leider habe aber nicht nachweisen kann sondern es spüre und weiß. Es fühlt sich perfekt an aber auch gleichzeitig eiskalt zu Dinge die mich nicht interessieren. Kann der dümmste in deutsch sein aber der klügste in Mathe. Wenn du wissen willst ob du Hyperinteligent bist, dann teste dich selbst indem du Dinge erkennst, die dir niemand beibrachte. In Schule etwas schwer zu erkennen aber wenn du nicht lernen tust und obwohl du komplett im Unterricht nie aufgepasst hast , dann noch eine 3-4 schreibst, dann hast du definitiv das Zeug zur Hyperinteligenz. Du darfst keine Tabletten nehmen und musst dich weiter entwickeln. Du bist nicht dumm weil die Dummheit dein Kern ist, unwichtig von wichtig zu trennen. Trenne es, mit stolz 5-6 annehmen um dein Kopf für wichtigere Dinge zu benutzen. Allein wenn du Mathe kannst und den ganzen Tag Fußball spielst oder Steine schmeißt, lernst du von allein Winkel zu erkennen. Perfektioniere das was du kannst. Übertreibe nie aber vergiss deine Eigenschaften nie. Auch wenn du süchtig wirst, das was du kannst, steckt immer noch in dir, du musst es nur ohne zwang und mit voller Liebe, aus dir raus lassen. Danach wirst du eines Tages genau das sein, wovon du schon immer geträumt hast. Ich zb wollte Albert Einstein sein und auch wenn ich es für die Öffentlichkeit noch nicht geschafft habe, ich bin davon überzeugt Dinge erkannt zu haben, wovon niemand ein Hauch Ahnung hat. Gerade in Astrophysik, mein Thema und es macht mich glücklich das ich etwas erkannt habe worauf niemand vor mir kam.

Ähm ich bin mir nicht sicher was zur Hölle ich da gerade gelesen habe und was es mir sagen soll? xD Liest sich n bisschen so als hättest du gekifft oder irgendwas anderes genommen dass du vielleicht hättest nicht nehmen sollen…

3 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auch… ich weiß es nicht… :adxs_jamma:

Was macht dich da so sicher? Du sagst ja nicht, was deine Erkenntnis ist. Vielleicht haben andere Menschen für sich schon länger dieselbe Erkenntnis erlangt wie du. Du weißt es nur nicht, weil sie es eben nicht kommunizieren, so wie du, weswegen du dich fälschlicherweise für die einzige Person hältst :adxs_kp:

2 „Gefällt mir“

Wir sind vermutlich nicht intelligent genug, um das zu verstehen xD

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, dass du Freude hast auf deinem Weg Dinge zu verstehen und Astrophysik etwas ist, was dich glücklich macht.

Und ich bin traurig, dass du dich so ungesehen und unverstanden fühlst. Irgendwie Isoliert und mit einer fast schon trotzigen Selbt-Akzeptanz.

Was fasziniert dich so sehr an Astrophysik? Womit beschäftigst du dich genau?

5 „Gefällt mir“