ADHS & schwanger virtuelle Selbsthilfegruppe

Da heißt es „du bist schwanger, vermeide Stress“ und dabei wirkt für mich zumindest alles viel stressiger. :sweat_smile:

Würde ich im Notfall auch, aber ich komme schon irgendwie ohne klar. Habs bis vor ca. einem Jahr auch mein Leben lang irhendwie ohne geschafft.

1 „Gefällt mir“

Hallo @anon45431701 & @coole.melanie :wave:t4:
abends oder am Wochenende passt ganz gut. Ich habe noch keine Erfahrung wie das mit den Online-Treffen über die HP hier funktioniert. Da müsstet ihr mich ggf. kurz einweisen :wink:

Das mit den Entzugserscheinungen habe ich eben auch gelesen, lässt sich aber wohl bei rechtzeitigem Absetzten vermeiden… Finde ich trotzdem sehr beunruhigend und möchte ich eigentlich nicht riskieren. Spannend wie unterschiedlich die Ärzt*innen das einschätzen.
Das mit den AD finde ich auch schwierig und kann verstehen, dass du das dämlich findest.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Wie aktuell ist das Vorhaben mit dem Austausch als Schwangere mit Adhs noch ?

Ich würde mich gerne beteiligen, da ich auch schwanger in der 12. Woche bin.

Grüße Kristina

2 „Gefällt mir“

Es kam nie zu einer Gruppe, ich war hier dann doch etwas zu wenig aktiv, um es direkt in die Hand zu nehmen.

@anon45431701 & @Vasorah wie siehts denn bei euch aus?

Mein Baby kam vor n paar Wochen auf die Welt,muss mich da also einfinden, bevor ich was starten kann.

2 „Gefällt mir“

Hi, ich bin swar derzeit nicht schwanger habe aber ADHS mit Kinderwunsch schon seit einigen jahren. Medikamente nehme ich auch erst wieder seit ca. 6 monaten… ohne geht einfach nichts mehr. Kann dich also verstehen wenn es darum geht wie du dich ohne Medis fühlst.

Liebe Grüße
Peggy

2 „Gefällt mir“

Hi ihr beiden, hattet ihr denn bereits einen Austausch? Meine Freundin wäre ansonsten ebenfalls interessiert an einem Austausch, ist aktuell in Woche 21 :slight_smile:

Falls ihr also immer noch bereit wärt was zu starten, sie wäre auch mit dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey du,
zooooorrrry fürs späte antworten, hab ich i-wie übersehen .
Ich bin immer noch interessiert, da sich sonst keiner gemeldet hat außer @coole.melanie .
:))))))))))))))

ups falscher Thread

Upps falscher thread.