Hallo @anon45431701 & @coole.melanie
abends oder am Wochenende passt ganz gut. Ich habe noch keine Erfahrung wie das mit den Online-Treffen über die HP hier funktioniert. Da müsstet ihr mich ggf. kurz einweisen
Das mit den Entzugserscheinungen habe ich eben auch gelesen, lässt sich aber wohl bei rechtzeitigem Absetzten vermeiden… Finde ich trotzdem sehr beunruhigend und möchte ich eigentlich nicht riskieren. Spannend wie unterschiedlich die Ärzt*innen das einschätzen.
Das mit den AD finde ich auch schwierig und kann verstehen, dass du das dämlich findest.
Hi, ich bin swar derzeit nicht schwanger habe aber ADHS mit Kinderwunsch schon seit einigen jahren. Medikamente nehme ich auch erst wieder seit ca. 6 monaten… ohne geht einfach nichts mehr. Kann dich also verstehen wenn es darum geht wie du dich ohne Medis fühlst.
Hi ihr beiden, hattet ihr denn bereits einen Austausch? Meine Freundin wäre ansonsten ebenfalls interessiert an einem Austausch, ist aktuell in Woche 21
Falls ihr also immer noch bereit wärt was zu starten, sie wäre auch mit dabei
Hey du,
zooooorrrry fürs späte antworten, hab ich i-wie übersehen .
Ich bin immer noch interessiert, da sich sonst keiner gemeldet hat außer @coole.melanie .
:))))))))))))))