Wäre ja für ein Online Treffen erst Mal ausreichend.
Ich habe heute auch einen Platz auf einer Warteliste für eine ADHS Gruppe im MPU bekommen falls da jemand Interesse hat. Die Listen sind Grade wieder offen!
Wäre ja für ein Online Treffen erst Mal ausreichend.
Ich habe heute auch einen Platz auf einer Warteliste für eine ADHS Gruppe im MPU bekommen falls da jemand Interesse hat. Die Listen sind Grade wieder offen!
MPU? Das kenne ich nur von “verlorenen” Führerscheinen? Aber du meinst wahrscheinlich was Anderes, oder?
Hallo, zwar haben nur drei Leute abgestimmt (inklusive mir
), aber wir haben einen Termin: morgen, Mittwoch (11.02.26) um 18 Uhr. Ich habe euch gerade einen Meetinglink per Direktnachricht geschickt.
Falls noch jemand weiteres teilnehmen möchte, stimmt einfach ab. Ich schaue morgen kurz vor dem Termin noch mal hier rein und schicke dann entsprechend den Meeting-Link, falls noch jemand dazu kommt.
Bis dahin, viele Grüße!
Nochmal ein kurzes Update dazu.
@Holothurin Danke für deine Rückmeldung auf meine DM und deine geäußerten Sorgen bzgl. der Sicherheit des ausgewählten Meeting-Anbieters.
Ich hatte mir eine Menge Zeit dafür genommen und mich ziemlich gründlich damit auseinandergesetzt. Da der Anbieter E2EE zulässt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieser eine gute und einfache Option ist - insb. da wir zudem nicht direkt unsere privaten Mailadressen und Namen austauschen müssen.
Wegen deiner Befürchtung, dass die chinesische Regierung mithört, habe ich das aufgesetzte Meeting daher gerade wieder gelöscht. Kannst du dann bitte etwas aussuchen und bis morgen einen Link schicken?
Danke & Gruß.
Sorry, das ist mir zu kurzfristig. Dann fällt das leider flach.
NPZ* Soorrryyyy
Also von mir aus können wir dann gerne einen Call zu zweit machen.
Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint so, als würde der Link doch funktionieren. Ich versuch das kurz vor 1800 nochmal.
Ja also ich hab’s komplett verpeilt. Hat es mit euch beiden geklappt?
Habt ihr es sonst mal über www.kiss-hh.de probiert? Dort gibt es eine Liste von Selbsthilfegruppen zu verschiedensten Themen (u.a. auch ADHS).
Wäre aber bei einer Forengruppe auch am Start! Komme selbst aus Eimsbüttel ![]()
KISS… finde ich… hat so ein bißchen den Charme vom jobcenter Rahlstedt, aber ja, probiert habe ich es da schon ![]()