ADHS-Treff Frankfurt am Main ist gestartet

Hallo zusammen,

da ich den Austausch mit anderen ADHSlern immer sehr genossen habe, mich aber auch außerhalb von Selbsthilfegruppen mit anderen Betroffenen treffen möchte habe ich in Frankfurt am Main einen ADHS-Treff gestartet.

Auf https://adhs-ffm.de werden ab sofort ca. 1x/Monat Veranstaltungen in Frankfurt und Umgebung angeboten.

Wir bilden eine Gemeinschaft von Menschen mit ADHS (und deren Angehörigen), die sich regelmäßig in Frankfurt am Main treffen, um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Unser Ziel ist es, einen unterstützenden Raum für Menschen mit ADHS zu schaffen. Dabei stehen gemeinsame Aktivitäten und der Austausch mit anderen ADHS-Betroffenen im Mittelpunkt.

Austausch über ADHS-spezifische Themen kann stattfinden, jedoch sollte unser ADHS-Treff nicht als Ersatz für Selbsthilfegruppen oder therapeutische Angebote dienen. Unser Fokus liegt auf einem freundschaftlichen Miteinander und der gemeinsamen Gestaltung von positiven Erlebnissen.

Alle weiteren Infos finden sich auf der o. g. Website.

Ich freue mich, bald neue Gesichter zu begrüßen. Teilt den Link gerne, falls Ihr Bekannte habt, die das interessieren könnte.

Viele Grüße
Jan

3 „Gefällt mir“

Schöne Idee :+1:

Danke, ich hoffe es kommen auch ein paar Leute zu den ersten Treffen. 3 Anmeldungen habe ich bereits :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht noch woanders posten. Facebook, Reddit usw - achso - und über die SHG informieren lassen!

So machen wir das bei uns auch. Wir haben zum Beispiel einen wöchentlichen Stammtisch und unsere SHG informiert darüber in den Emails und bei den Treffen!

1 „Gefällt mir“

Erledigt.

Reddit und zwei Discord Server wissen Bescheid. Mittlerweile habe ich schon 5 Anmeldungen und Google findet die Seite auch schon.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wissen da die Frankfurter etwas?

Vielen Dank für die Hilfe :slight_smile:

Gibt’s sowas auch in der Nähe von oder in Berlin? :slight_smile: