Hallo, wollte mich mal vorstellen.
Bin Sunbeam 31 jahre Verheiratet vater und Fahre Beruflich LKW für die Abfallwirtschaft für unserern Landkreis im öffentlichen Dienst. Nach diesem Schweren Jahr angefangen vom Umbaustress vom eigenheim bis hin zum fastigen Ehe aus, habe ich mich von meiner Frau breitschlagen lassen und mich zum Neurologen begeben. Der hat mich nach 25 jahren wieder auf Ritalin gesetzt erstmal 10mg für 3 wochen um zu sehen ob es wirkt. Leider habe ich nicht den Beipackzettel gelesen und auch nicht gesagt bekommen das Ritalin und Koffein jetzt anderst wirkt wie zuvor, somit habe ich das wochenende 42 stunden ohne Schlaf durchgemacht da ich täglich 4 Kaffee trinke und rund 25 Zigaretten rauche. Jetzt trinke ich nur noch 1 kaffee zum morgen und merke richtig wie die 10mg schon stark an mir arbeiten auch nur für maximal 5 stunden. Das hauptproblem an mir Beruflich bin ich 100% funktionsfähig nur Privat eine katastrophe. Habe rund 10 jahre Exzessiv gezockt angefangen von der Konsole bis hin zum Glücksspielautomaten. Dadurch auch Ehe stark geschädigt Geld im Familienkreis geklaut um die sucht zu fördern. Fremdgegangen bin ich nie in keiner beziehung, mir war es eher wichtig das meine partnerin Sexuell auf wolke 10 schwebt mir kam es auf meinen orgasmus selbst nie an. Ich weis leider nicht ob das an meinem Charakter liegt es immer besser zu machen, da ich als kind schon nix richtig machen konnte oder ob auch das ADHS dazu beiträgt. Meine aktuelle angst ist aktuell mein Job bei den Stadtwerken da ich ja als LKW Fahrer nie probleme hatte, aber jetzt auf 20mg hochgestuft werde ich nicht weis wie mein Arbeitgeber reagieren wird da noch Probezeit. Wie habt ihr euren AG das ganze erklärt ?