ADHS und Mutterschaft - Interviewpartnerinnen gesucht

Hallo, mein Name ist Linda Wöhler. Im Rahmen des Abschlusses meines Psychologiestudiums arbeite ich zu der Thematik ADHS und Mutterschaft. Dazu würde ich gerne Interviews mit von ADHS betroffenen Müttern führen. Hier soll es um deine ganz persönlichen Erfahrungen, Perspektiven und Sichtweisen gehen. Es ist keine Voraussetzung, dass du dich bzgl. deiner Mutterschaft stark durch ADHS beeinflusst siehst. Anderherum ist es aber natürlich völlig in Ordnung, wenn du eine starke Beeinflussung wahrnimmst.

Sowohl im Studium, berulich, als auch privat habe ich Berührungspunkte mit den Thematiken rund um Mutterschaft und ADHS bei Erwachsenen. Innerhalb der Psychologie wird die Verknüpfung beider Themen bisher kaum berücksichtigt.

Selbstverstädnlich wird mit allen Daten absolut vertraulich umgegangen und jegliche Informationen werden ausschließlich anonymisiert verarbeitet. Das Interview könnte telefonisch, per Videochat oder unter Umständen in persona durchgeführt werden.

Du kannst mich sehr gerne unverbindlich unter adhsundmutterschaft@outlook.de kontaktieren, wenn du Fragen zu dem Forschungsvorhaben oder auch zu meiner Person hast.

Herzliche Grüße

Linda
adhsundmutterschaft@outlook.de
adhsundmutterschaft@outlook.de

1 „Gefällt mir“