ADHS und Soziale Phobie/ ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung

Erkenne mich auch bei dir gut wieder, auch das Alter (noch bin ich 35 Jahre alt, bald 36), die Diagnosen besonders Depressionen und ängstlich vermeidende Persönlichkeitsanteile (ich mag Störung nicht so, das meint auch meine Therapeutin und eine Psychologin in einer psychiatrischen Einrichtung einst).

Beim telefonieren (alleine!!) Rumlaufen, aufgehen kenne ich auch sehr gut, das habe ich gestern wieder gemerkt, da komme ich so richtig aus mir raus. Anders ist das unter Personen mit Autorität, am besten noch mehrere auf einmal/ zu wissen, dass man bewertet werden könnte (natürlich denke ich als pessimistischet und zweifelnder Mensch gerne an negative Kritik oder das ich wie ich Depp rüberkomme, sehr häufig ist es aber genau das Gegenteil, das widerum füttert mein imposter-syndrom oder kann sich in wie ich finde überschwänglichen Gedanken führen bzw. Ich werte die „Lobenden“ ab bzw. Nehme es evtl als Kritik auf… Man oh man :frowning: )

Ich werde bald wissen wie es weitergeht, bin gespannt wie es bei dir weiterlaufen wird. Alles gute dir!