Hey @AgainstTheStream123 das tut mir leid für Dich, hast Du genug Fahrpraxis?, dass meine ich nicht negativ, bitte verstehe mich nicht falsch, ich will Dich als Person oder Auto Fahrer, was auch immer, nicht im geringsten anzweifeln, oder gar in Frage stellen, ganz im Gegenteil, ich glaube das Du das Auto fahren wahrscheinlich besser beherrscht als Du es Dir vielleicht wirklich selbst zutraust?.
Wie auch immer, ich persönlich bin beim Auto fahren sehr konzentriert, regelrecht fokussiert, denn ich möchte alles richtig machen, und tatsächlich gelingt mir das dann tatsächlich so gut wie es mir in anderen Sachen, anderen Dingen des Lebens, selten gelingt, vielleicht hätte ich Lastwagen Fahrerin werden sollen?, was ich tatsächlich absolut ernst meine, denn wenn ich hinter dem Steuer sitze, dann bin ich sozusagen „eins“ mit dem Fahrzeug und mir.
Und weil ich dann so fokussiert bin, mache ich tatsächlich kaum Fehler, bin hellwach, immer darauf bedacht „gut“, „sicher“ und „voraus schauend“ zu fahren, verzichte gerne mal auf meine „Vorfahrt“, oder gebe anderen den „Vortritt“, Hauptsache mein Fahrgefühl gibt mir ein „gutes“, „sicheres“ Gefühl.
Jedenfalls hatte ich seit über 20 Jahren keinen Unfall mehr, weil ich bem Auto fahren so fokussiert bin, als würde ich auf die Jagt gehen, schwer zu beschreiben, jedenfalls bin ich stolz auf mich, dass ich so lange weder mir noch anderen Menschen Schaden zugefügt habe, was ich mir selbst nie verzeihen könnte, jedenfalls fahre ich wirklich sehr gerne Auto, auch wenn das vielleicht nicht dem Mainstream entspricht, aber das ist etwas was ich wirklich gut kann, deshalb „hänge“ ich irgendwie daran, und „selbstgesteuerte“ Autos durch KI, vergiss es: ohne mich, solange ich Herr meiner Sinne bin, und das bin ich beim Fahren, ohne mich.
P.s. leider wuchs ich in Zeiten auf in denen es als Frau in meiner Jugend „undenkbar“ war wenn ich gesagt hätte: „Lastwagen fahren?, finde ich geil, dass würde ich sehr gerne machen“.
Da hätte man mich ausgelacht, oder gesagt das ich wohl einen an der Waffel habe.
Deshalb habe ich zum Beispiel diese Berufstätigkeit nie in Betracht gezogen, obwohl es vielleicht eine echte Chance für mich gewesen wäre, wer weiss?.