ADHS von Eltern und Kind

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Familien, in denen ein Kind und ein Elternteil ADHS haben. Vielleicht ist ja jemand unter euch, der Lust hat sich auszutauschen.

Zur Erklärung: Ich habe durch Studium und Beruf viel mit ADHS zu tun und suche aktuell Betroffene, die bereit sind ein kurzes Interview mit mir zu führen. Die Ergebnisse möchte ich für meine Masterarbeit nutzen. Das Interview ist selbstverständlich anonym und ich erhoffe mir herauszufinden wie die realen Herausforderungen im Familienalltag mit ADHS aussehen - fern ab von dem, was in der Literatur zu finden ist :slight_smile:

Hallo Nadja

Willkommen im Forum! Magst du uns etwas ausführlicher schildern, inwiefern du in Studium& Beruf mit Adhs konfrontiert bist und wie/wo das Interview stattfinden würde? Es wäre außerdem schön, wenn du noch ein paar mehr Worte findest um dich und dein Anliegen vorzustellen… :wink:

Liebe Grüße, Andreas