Ähm...ich bin raus

Du kannst ja auch erstmal nur lesen… Mir hat das am Anfang geholfen…

Es gibt hier einige, die auch Depressionen zusätzlich zum ADHS haben.

Aber du musst jetzt nach dir schauen, das verstehe ich…

4 „Gefällt mir“

Dass derartige Regeln dazu dienen, die User vor Spammern zu beschützen, vor Bots, die das Forum vollmüllen, kommt dir nicht in den Sinn?
Du fragst nicht, warum etwas so ist, du urteilst - sofort, denn außer deiner Welt gibt es keine. Du bist derdiedas Arme, alles dreht sich um dich, und wenn die Welt nicht so funktioniert, wie du es willst, sind die anderen BÖSE.

Und nach einem theatralischen Abschied kommst du wieder, um weiterzustänkern. Quod errat expectandum.

Sorry, was so begann, endete selten gut.
Würde mich ja sehr freuen, wenn ich mich irre, aber bisher hatte ich leider zu oft nicht unrecht.

3 „Gefällt mir“

Ok, ich schaffe es nicht, meinen account zu löschen (wie gesagt, ich kenne mich null aus mit sowas)… Ich befasse mich irgendwann damit, oder du löschst mich irgendwie raus und bist mich ein für allemal los..trotzdem schönen Abend noch.

Mist, das hatte ich überlesen.
Dann habe ich überreagiert. Sorry. Hat Trigger in mir erwischt, für du nichts kannst, dass sie schon da sind.

Nein, das hier ist eine eher private Veranstaltung. Ich habe ADxS vor 12 Jahren gegründet, inzwischen einen gemeinnützigen Verein überführt und meinen Job reduziert damit mich mich Vollzeit kostenlos um ADxS kümmern kann.

15 „Gefällt mir“

Hallo UlBre, obwohl ich Warjatka nicht kenne, wusste ich als Neuling auch nicht, dass du hier das alles aufgebaut hast für uns Neurodivergente :face_with_hand_over_mouth:.

In dem Licht “sorry” für meine Zeilen, denn natürlich kann man gefrustet sein, wenn man soviel Mühe und Herzblut in etwas steckt und dann quasi “meckern auf hohem Niveau” zu hören bekommt.

Vielen Dank, dass du uns allen hier ein so tolles Forum geschaffen hast (und mit viel Einsatz noch immer schaffst) :heart_exclamation::glowing_star:

7 „Gefällt mir“

Blockzitat

Ihr seid ja also beide getriggert gewesen in euren Reaktionen, Warjatka und UlBre.

Diese Worte, die du, Ulbre, schreibst, habe ich auch mal zu hören bekommen. Von jemandem, der mir eigentlich helfen sollte, als ich bei der Arbeit nicht mehr richtig funktionierte. Ich glaube, ich erklärte sogar, dass mich seine Worte an Worte meiner Mutter erinnerten. Er sagte, ich sei doch intelligent genug zu wissen, dass er NICHT meine Mutter sei. Aber Trigger schalten nun mal logisches Denken aus. :woman_shrugging:

Ich war damals jedenfalls entsetzt, dass diese Person nicht erkannt hat, dass ich getriggert reagiert habe und ich hatte den Eindruck, dass die Person es nicht mal nach meiner ersten Erklärung verstand.
Und vorhin beim Lesen war ich genauso entsetzt, dass du als „längstes Mitglied hier“ :wink: die Entschuldigung/Erklärung nicht annimmst und so reagierst. Aber dann hast du ja noch mal geschrieben und erklärt, dass DU nun getriggert warst. Meine Welt ist wieder heile. :blush:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht, weil die Träger bei beiden ständig anspringen und sich gegenseitig verstärken?

War nicht gerade die Sternstunde meines Forumsdaseins…

4 „Gefällt mir“

Auch Sterne flackern mal aber leuchten danach noch heller. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ups, Trigger, nicht Träger! :see_no_evil_monkey:

Ich finde es total schön zu sehen, dass Kommunikation so laufen kann - dass man sich zwar irgendwie getriggert verhält, dass man aber gemeinsam an einen Punkt kommt, an dem man wieder zusammenfindet und sich nicht einfach wortlos schweigend komplett zurückzieht. :heart:

3 „Gefällt mir“