Amphetamin mit Benzos oder ketamin

Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit dem layout des forums nicht aus also entschuldigt wenn ich in der falschen kategorie poste, in dem fall bitte erklären wie ich hier navigieren kann :slight_smile:

meine frage ist ob jemand hier mal benzos/ketamin mit amphetamin bekommen hat, erfahrungen dazu, klappt das, mochtet ihr das? bin nämlich anfällig für die noradrenalin wirkung von amph

danke

Ehrlich gesagt finde ich Deine Frage merkwürdig. Liest sich eher wie die Anfrage nach der besten Kombi, um Straßen-Amphetamin ohne lästige Nebenwirkungen konsumieren zu können. Vor Allem deswegen:

Deswegen frage ich Dich ganz direkt:

  • Hast du ADHS und nimmst Stimulanzien?
  • Welches Medikament und welche Nebenwirkungen hast Du?
  • Was sagt Dein Arzt dazu und zu Deiner Idee?

Bei der ADHS-Medikation geht es nicht ums Mögen der Wirkung, sondern um eine Reduktion der Symptome.
Ein Stimulanz mit einem Sedativum zu kombinieren, ist dabei völlig sinnfrei.
Benzos und Ketamin haben außerdem ein hohes Suchtpotenzial und eignen sich nicht als Dauermedikation.

Ketamin kann zudem bereits in geringen Dosierungen eine Verzerrung des Raum- und Zeit-Empfindens, Pseudohalluzinationen und dissoziative Effekte auslösen, was bei ADHS eher kontraproduktiv ist.

Wenn es Dir mit Deiner Frage darum geht, lästige Wirkungen beim Drogenkonsum „auszuschalten“, dann bist du hier falsch.

Sollte ich falsch liegen und Du fragst wirklich, weil Du Probleme mit Deiner ADHS-Medikation hast, dann kannst du es richtig stellen, meine Fragen oben beantworten und wir geben Dir gerne Tipps, was Du ändern/versuchen kannst.

3 „Gefällt mir“