Atomoxetin - Depression beim Absetzen

Hallo,

ich habe inzwischen mehrere Berichte über Depressionssymptome als Folge des Absetzens von Atomoxetin.
Typisch ist das sicher nicht - aber mich würde interessieren, ob das noch mehr Betroffenen so ging.
Daher mal eine kleine Umfrage dazu.
Ich bitte alle teilzunehmen, die Atomoxetin für mindestens 3 Monate genommen haben und es dann einmal für mindestens 4 Wochen abgesetzt haben.
Dankeschön :slight_smile:

  • Ich habe mal ATX abgesetzt ohne jede Nebenwirkung
  • Ich habe mal ATX abgesetzt mit depressiven Symptomen
  • Ich habe mal ATX abgesetzt mit anderen Nebenwirkungen
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Schubs…

Ich habe für meinen Sohn abgestimmt.

Er wurde weinerlich und hatte gewissermaßen Weltschmerz.

Das wurde nach zwei Wochen besser.

Er war maximal bei 50 oder 60mg. Wurde über mehrere Wochen ausgeschlichen. Letzte Dosis war 10 mg und dann auf Null.

Bei Null kamen die obigen Symptome.

Kopfschmerzen! Ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen nach dem Absetzen.