Hi allerseits,
nachdem ich mit Elvanse einfach nicht gut über den Tag komme und bestimmte Probleme damit nicht besser werden, habe ich vor einem Monat auf Rat meiner Ärztin mit Atomoxetin zusätzlich angefangen, zunächst 4 Wochen 18mg und jetzt seit 2 Tagen 25mg.
In den ersten Tagen hatte ich mit Schwindel, Müdigkeit und leichter Übelkeit zu tun, dann hatte ich auch meine Periode und da gehts mir eh immer so, deshalb kann ich das nicht gut differenzieren. Danach hatte ich eine richtig gute Woche, in der hatte ich aber auch “sturmfrei”, mein Mann war mit den Kindern im Urlaub und ich hab mein Ding machen können, das war sehr nice.
Dann kamen sie alle wieder und bin in ein Loch gefallen, dessen Tiefe ich so vorher nicht kannte, ich war tatsächlich sehr sehr kurz davor, mich zu trennen und es ging mir richtig mies, das wurde dann aber auch wieder ziemlich abrupt besser, da hatte ich knapp 4 Wochen ATX genommen.
Jetzt mit der Dosiserhöhung geht es wieder mit Schwindel, Kopfschmerzen, Erschöpfung los. Ich schlafe ganz gut, habe allerdings einen höheren Ruhepuls und wahrscheinlich wenig Tiefschlaf, das war in der allerersten Woche auch schon so.
Was mir aber echt Sorgen bereitet ist die Frage, ob jetzt auch wieder so eine Krise kommt…. Das würde meine Ehe wahrscheinlich nicht überstehen
Diese langsame Auftitrierung macht bestimmt Sinn, aber kommen die Nebenwirkungen dann jedes Mal wieder neu? ![]()