Ich bin aktuell wirklich verzweifelt was die Medikation mit Elvanse angeht.
Mein Termin bei einem neuen Psychiater ist erst nächste Woche und mich würde wirklich eure Meinung interessieren!!
Ich reagiere sehr empfindlich auf Medikamente ( hab zusätzlich eine ASS) und daher haben wir sanft mit Elvanse angefangen.
Am WE ging es mir mit 15 mg so gut wie schon lange nicht mehr. Ich konnte sogar wieder lesen, was wirklich ein großes Geschenk war.
Dann hatte ich einen sehr stressigen Tag. Bei Stress reagiert mein Körper immer extrem mit Verspannungen und Kopfdruck.
Am nächsten Tag hab ich Elvanse genommen und die körperlichen Beschwerden wurden exakt mit dem Einsetzen der Wirkung schlimmer.
Am nächsten Tag nahm ich 20 mg, dachte es wird dann vielleicht besser. Pustekuchen. Ich hatte gestern den schlimmsten Tag ever. Die Wirkung lässt nach und die Beschwerden auch. Nicht komplett, aber es wird etwas leichter.
Wisst ihr, ich muss unter der Woche Funktionieren. Ich habe einen autistischen Sohn und bin alleinerziehend.
Wir haben heute einen so harten Tag vor uns…
Eben Elvanse 15mg genommen und der Kopfdruck wird wieder so stark. Ich werde echt panisch gerade und möchte nur noch weinen.
Ich kann nicht mehr!
Spüre Mundtrockenheit und auch eine Wirkung, aber die besteht nur aus Druck/ bitzeln im Kopf, im Kiefer…
Was stimmt da nicht?
Warum wird es erst besser und dann wieder alles schlimmer?
Ich bin schon Monate mit Bupiprion, Medikenet und nun Elvanse am experimentieren.
Meine Energie ist langsam aufgebraucht.
Kennt das hier vielleicht noch jemand?
Hab das Gefühl, ich bin die einzige auf der Welt mit diesen Beschwerden…
Das soll ich denn jetzt tun???
Was mache ich falsch??
Oder soll ich einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und die verfluchten 30 mg nehmen?
Ich hab so Angst gerade…