Hallo zusammen,
da man hier naturgemäß meistens von Problemen bei der Medikation von ADHS liest, würde mich mal interessieren, wie viele eine gute Lösung gefunden haben, und wie viele nicht. (Dass die Aussagekraft dennoch begrenzt ist, ist klar, aber vielleicht ist das Ergebnis für die, die gerade mühsam begonnen haben mit dem Ausprobieren, ein bisschen aufmunternd!)
WICHTIG: Bitte nicht teilnehmen, wenn ihr erst gerade begonnen habt und ihr euch noch am Anfang der Findungs- und Eindosierungsphase befindet!
- Mein ADHS ist medikamentös eingestellt und ich komme insgesamt gut klar und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Nebenwirkungen keine / moderat / akzeptabel. Ich habe keinen hormonellen Zyklus / bin männlich / jenseits der Wechseljahre.
- Mein ADHS ist medikamentös eingestellt und ich komme insgesamt gut klar und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Nebenwirkungen keine / moderat / akzeptabel. Ich habe einen hormonellen regelm. oder unregelm. Zyklus / bin weiblich / vor bzw. noch in den Wechseljahren.
- Mein ADHS ist medikamentös eingestellt, aber ich bin nicht zufrieden mit der Wirkung. Nebenwirkungen keine moderat / akzeptabel. Ich habe keinen hormonellen Zyklus / bin männlich / jenseits der Wechseljahre.
- Mein ADHS ist medikamentös eingestellt, aber ich bin nicht zufrieden mit der Wirkung. Nebenwirkungen keine moderat / akzeptabel. Ich habe einen hormonellen regelm. oder unregelm. Zyklus / bin weiblich / vor bzw. noch in den Wechseljahren.
- Mein ADHS ist medikamentös eingestellt, ich bin mit der Wirkung im Großen und ganzen zufrieden, aber die Nebenwirkungen sind zu stark / inakzeptabel. Ich habe keinen hormonellen Zyklus / bin männlich / jenseits der Wechseljahre.
- Mein ADHS ist medikamentös eingestellt, ich bin mit der Wirkung im Großen und ganzen zufrieden, aber die Nebenwirkungen sind zu stark / inakzeptabel. Ich habe einen hormonellen regelm. oder unregelm. Zyklus / bin weiblich / vor bzw. noch in den Wechseljahren.
0 Teilnehmer