Beispiel eines Threads im Bereich Umfragen

Liebe Forschende, Umfragende, Testanbieter,

(nur) in diesem Unterforum des ADHS-Forum.adxs.org sind Umfragen erlaubt.
Eine Anfrage an die Moderatoren muss nicht gemacht werden. Das war anderthalb Jahre lang die Regel und es hat fast keinen der Umfrageersteller interessiert.
Deshalb haben wir die Technik nun umgestellt: Umfragen können beliebig eingestellt werden, werden aber erst nach einer Freigabe durch das Moderatorenteam sichtbar.

Für jede Umfrage ist ein eigener Thread zu erstellen, in dem dann in einem Beitrag das Projekt vorgestellt wird und ein Link dazu veröffentlicht wird.
(Zur Erläuterung:

  • Dieser Text hier ist ein Beitrag
  • „Beispiel eines Threads im Bereich Umfragen“ ist ein Thread
  • „Umfragen, Studien, Forschungsprojekte“ ist ein Unterforum
  • das ganze ADHS-Forum.ADxS.org ist „das Forum“.)

Im Beitrag /dem Text) der Umfrage muss eine Mailadresse hinterlassen werden, an die sich Teilnehmer oder Teilnahmeinteressierte wenden können, falls Fragen zum Inhalt oder zum Datenschutz aufkommen. Ohne Mailadresse schalten wir Umfragen nicht frei.
Es empfiehlt sich, einen Link auf eine erläuternde Webseite beizufügen.

Es empfiehlt sich weiter, ab und zu mal wieder in den erstellten Thread hineinzuschauen, weil dort Fragen und Kommentare von Usern zu der Umfrage erscheinen können. Diskussionen werden wir so weit als möglich begrenzen.

Viel Erfolg !

UlBre für das Moderatorenteam